PS3 Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Erste Wertung vom PSM3:

scan0008.jpg

R&C beweist wieder einmal das es zum besten, wenn nicht ist es das Beste, im Genre gehört. Mich wundert diese Wertung nicht. Das Game sieht grafisch einfach traumhaft aus, das Gameplay ist wieder einmal einfach nur eine Referenz und auch gibt es ein paar nette Neuerungen. Das Game werde ich mir so was von kaufen.

90%+ :D

Top wertung, hoffe das geht so weiter. :-)
Das game wird einfach DAS PS3 game 07 für mich. :-D
Cutscenes wie ein realtime pixar film, ingame sehr genialer stil, endlich kann insomniac dank der passenden hardware das game so aussehen lassen wie es seit teil 1 geplant war. :-)

Technische Details und Demo release bekannt gegeben

Set to run at 60 fps, the title will support both 720p and 1080i. For all you Resistance fans, they promise that all of their upcoming PS3 titles will support 60 fps (and that means Resistance 2 as well). Back to Ratchet and Clank, the title will take up a whopping 22 GB of a 25 GB Blu-ray disc. Even without the localizations, the title couldn't fit on a DVD9.

Be sure to check out the Ratchet & Clank Future demo on Playstation Store on October 4th, followed by the full release on October 23rd.
http://www.psu.com/Ratchet-+-Clank-Future-specs-revealed-News--a0001388-p0.php

juhu hoffentlich sind das auch termine für EU....

das mit dem speicherplatz ist sowieso nur wieder geblubber imo! hätten sie nicht die möglichkeit 25gb voll zu machen würden sie das game sicher auch auf eine dvd9 bekommen! aber wozu die mühge einer ordentlichen kompression machen wenn man sie nicht braucht?

Das sind leider keine EU Termine. R&C Future kommt in Europa soweit ich weiss Anfang November raus. Ich denke, da werde ich einfach zur US Fassung greifen. Zumal die Spiele von Insomniac und Naughty Dog schon seit PS2 Zeiten auch in der US Fassung komplett lokalisiert waren (also konnte man das Spiel auch komplett in deutscher Sprache genießen).

demo kllingt doch klasse, ich mag es vorher einmal anspielen da ich noch nie ein ratchet game gezockt hab.

tobbl

Geht mir genau so. Allerdings werde ich es mir wohl auch ohne Demo zulegen, weil die Trailer einfach zu genial aussehen, und ich schon sehr lange kein Jump 'n Run gespielt habe. Ich denke, es wird einfach mal wieder Zeit.

Hab gerade gelesen, das komplette Spiel wird auf der Blu Ray Disc stolze 22GB einnehmen.

die quelle dazu steht wahrscheinlich 5 posts über dir ;)

die speicherangaben sind sowieso umsonst weil die entwickler kaum mit dem speicherplatz sparen wenn sie sowieso 25-50gb platz haben! würde die ps3 nur ein dvd-lw haben würde das game sicher auf eine dvd9 passen!

hoffentlich wird an der story was gemacht. fand ich bei den 3 vorgängern sehr dürftig.

optisch gibts eigentlich nix auszusetzen.

naja die story war... bösewicht will die galaxie zerstören/unterjochen und ratchet vereitelt das bekommt dafür aber keinerlei anerkennung...

wird auch beim 4 teil nicht anders werden!

Neiiiiiin , neue Generation, neue Story, diemal will ein Bösewicht die Lombax Rasse, zu der auch Ratchet gehört, ausradieren ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Bin noch am überlegen... Ps3 + Motorstorm + Haze + Ratchet/Drake ?
Beide sind so genial, bei Drake gefällt mir das Setting besser und insgesamt das Adventure Feeling.. aber Ratchet wär endlich mal wieder ein geiles JnR mit Humor..

Bin noch am überlegen... Ps3 + Motorstorm + Haze + Ratchet/Drake ?
Beide sind so genial, bei Drake gefällt mir das Setting besser und insgesamt das Adventure Feeling.. aber Ratchet wär endlich mal wieder ein geiles JnR mit Humor..

hm... am besten wäre motorstorm+ratchet+haze/drake

weil bei den letzten beiden weis man nicht ob sie in endeffekt wirklich so gut sind wie sie aussehen ;)

Haze hat mich total begeistert, bin grad voll im Hype..und kommt von Free Radical, die werden schon keinen Quatsch machen :-D . Außerdem bin ich Shooter Fan :sad5:
Also Haze muss definitiv sein.. Drake wird aber natürlich auch genial.. ach verdammt, in schwierige Situation ich mich befinden tue :sad: .

Zurück
Top Bottom