Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also soweit ich weiß sind die wirklich nur ein großes 120 Mann Team die nur 1 Jahr pro Spiel brauchen.
Das jetzt neu gegründete Insomniac Studio die noch kein Spiel rausgebraht haben nicht mitgezählt.
sieht endlos genial aus. freu mich drauf. ich frage mich allerdings schon, warum r&c in meinen augen einfach um einiges besser aussieht als resistance...einfach eine sache des stils und genres? sieht imo eine klasse besser aus...kA woran das liegt.
Ich fand Resistance 2 durchaus gelungen, es kommt zwar optisch nicht an Killzone 2 ran, aber die Engine macht schon Was her. Vielleicht liegts an den unterschiedlichen Genres, daß du die Engine in R&C besser findest?:-?
es ist die selbe engine![]()
Vielleicht liegts an den unterschiedlichen Genres, daß du die Engine in R&C besser findest?
Ich fand Resistance 2 durchaus gelungen, es kommt zwar optisch nicht an Killzone 2 ran, aber die Engine macht schon Was her. Vielleicht liegts an den unterschiedlichen Genres, daß du die Engine in R&C besser findest?:-?
Neuer Trailer und slebsterstellbare Waffen in A Crack in time.
http://blog.us.playstation.com/2009/07/28/ratchet-clank-comic-con-recap-with-videos/
naja vielleicht kommt man auf dem selben planeten wie in ToD vorbei? bisher waren die R&C spiele ja immer in sich selber abgeschlossen und diesmal ist es ja eine richtige serie...
wie ist das eigendlich mit den selbsterstellten waffen gemeint? (hab mir die videos nicht angesehen will mich nicht spoilern) kann man die dann selber designen und modelieren wie zB in spore die fahrzeuge?
Optik und Zusatzfunktionen kannst du an den Waffen dran bauen.
Also nicht mehr wie in den Vorgänger, dass sich die Waffe alleine in einer vorgegebenen Richtung Entwickelt, sondern du kannst es beeinflußen.
naja man konnte bei den vorgängern ja auch noch zusätzliche funktionen wie säure etc. dazukaufen... man sah es halt nicht an der waffe sondern nur im auswahlbildschirm?!
in welchem video wird denn darüber gesprochen?