PS3 Ratchet & Clank: A Crack in Time

Also...das GAme sieht einfach nur Bombe aus. Ins. hats mal wieder allen gezeigt. Finde der neue Sil sieht auch ganz gut aus. Ende des Jahres soll es erscheinen. Irgendwie echt der hammer. :D

Alle Insomnia Vorbestellerpackete. Jeder Händler soll ein exclusives bekommen. Wie scheiße ist den das. Eins kaufen 3 verpassen.

Discovery Package – Explore the Insomniac Moon, a special level that resembles the layout of the Insomniac Games’ offices! Scattered through this museum-like level, you will discover a moon’s worth of extra content that didn’t quite make it into the game.

Power Package –The Power package includes an exclusive weapon skin for one of Ratchet’s weapons. You will also start the game with extra hit points, and Ratchet’s brand new Cryo Mine Glove, a weapon that freezes enemies! (This pre-order program goes into effect over the next few weeks.)

Bolt Package – The thrifty gamer will find lots to love in this exclusive Bolt Package! Start the game with two of Ratchet’s most bolt-centric power-ups — the Bolt Magnetizer and Box Basher, and you will discover your galactic bank account has already loaded with 5,000 bolts when you start the game.

Space Package – The Space Package offers an exclusive hotrod skin for Ratchet’s ship, the Aphelion. You also will start with 5,000 bolts as well as an exclusive Ratchet & Clank PlayStation Home Avatar Skin!

You can find these pre-order programs at retailers like Amazon.com, Best Buy, Game Crazy, GameStop and/or other participating retailers.

Also laut den Leutz auf onpsx soll Insomniac durch die Aufschreie der Community eingelenkt haben. Die meisten der Vorbestell Goodies sollen in jedem Spiel auch freischaltbar sein. Imo ist da bis auf eine Sache eh nix interessantes dabei, hier ein Skin da ein paar Fähigkeiten schon von Anfang an freigeschaltet...wayne.

Aber das zusätzliche Level ist nice. Auf das würde ich nicht verzichten wollen. Sowas ist immer geil, wenn man mal den Sandkasten der Entwickler sehen und benutzen kann. Fand ich damals bei GOW 1 schon richtig geil alle Vorgänger Modelle von Kratos anzuschauen oder die Levels und Ideen die es nicht ins Spiel geschafft haben *schwärm*. Sowas sollte in jedem größeren Spiel sein, vor allem wenn man bedenkt wie viel Speicherplatz die Blu-Ray bietet.

Jup, sowas find ich auch schrecklich, wenn jeder Shop nen anderen Vorbestellerbonus hat.
Finds überhaupt blöd, dass man bei manchen Games richtig gute Sachen verpasst, wenn man sie nicht vorbestellt...
Aber kann man leider nichts machen und den "Insomniac Moon" will ich auf jeden Fall haben.

Nun nicht übertreiben, alle Boni die Insomniac gezeigt haben, sind nett und meist auch recht belanglos für A Crack in Time. Am Besten ist der Mond Bonus, aber auch dieser ist nicht spielverändernd relevant.

Versteh die Aufregung darum nicht ganz, da gabs doch schon Schlimmeres bei anderen Spielen.

Gow? wo gabs da was?

in irgend einem R&C gabs doch auch so einen geheimen bereich wo man sich alle möglichen dinge ansehen konnte...

Es gab bei GoW1 bei Extras glaub ich sonen Punkt, unter dem man sich viele Entwürfe anschauen konnte, die es net ins Spiel geschafft hatten.
Z.B. der blaue Kratos war da zu sehen :-)

@ACiT Wär mies, wenn man die andren Sachen dann net bekommen könnte, würd gern mal den Insomniac Moon bereisen^^

Genau das meint ich. Da gab es auch so nen Raum mit Vorläuferversionen von einigen Gegnern und zu jedem gabs ein Kommentar von Jaffe.

Nun nicht übertreiben, alle Boni die Insomniac gezeigt haben, sind nett und meist auch recht belanglos für A Crack in Time. Am Besten ist der Mond Bonus, aber auch dieser ist nicht spielverändernd relevant.

Versteh die Aufregung darum nicht ganz, da gabs doch schon Schlimmeres bei anderen Spielen.

naja weil das immer schlimmer wird... meist sind die DLCs ja sogar schon auf der disc und man soll extra dafür zahlen damit sie freigeschaltet werden...
oder sie werden schon eine woche nach release angeboten... das ist alles einfach abzocke irgendwann ist es so weit das man sich nur noch ein grobes grundgerüst um 70€ kauft und man sich alles andere per DLC dazukaufen muss...

merkt doch jeder das der umfang der games diese gen inkl. kostenpflichtigen DLC nicht unbedingt so viel größer ist als die spiele der letzten gen...
wenn ich da zB an die ps2 version von RE4 mit den zusatzmodis denke...

das problem es gibt zu viele dumme menschen die das unterstützen das ist schlimmer als die idiotensteuer...

Es gab bei GoW1 bei Extras glaub ich sonen Punkt, unter dem man sich viele Entwürfe anschauen konnte, die es net ins Spiel geschafft hatten.
Z.B. der blaue Kratos war da zu sehen :-)

@ACiT Wär mies, wenn man die andren Sachen dann net bekommen könnte, würd gern mal den Insomniac Moon bereisen^^

ich glaub nicht das er die extras meinte?

Genau das meint ich. Da gab es auch so nen Raum mit Vorläuferversionen von einigen Gegnern und zu jedem gabs ein Kommentar von Jaffe.

oder? wo findet man diesen raum?

Doch doch ich meinte schon die Extras die es dazu gab. Vielleicht hab ich mich oben falsch und etwas zu euphorisch Ausgedrückt. Für die meisten Sachen gab es nur Videos (z.B. das von dem Flug Level, oder der selbstlaufenden Plattform). Aber ich fand die Kommentare und die Erklärungen echt interessant aus welchen Gründen es das Level nicht ins Spiel geschafft hat oder wie Kratos zu seinem finalen Design kam.
Die waren gut gemacht und man hatte nicht wirklich den Eindruck das es nur Werbefilmchen sind.

Das Level zum selber "zocken", oder vielleicht besser ausgedrückt zum interaktiven anschauen, gab es glaub ich auch unter den Extras anzuwählen. Kanns leider nicht genau sagen, da ich mir die Spiele nur ausgeliehen hatte. Aber hab gerade mal auf youtube danach gesucht und auch gefunden:

Das ist natürlich nochmal ne ganze Ecke besser. Gute Sache das man die gestrichenen Elemente dort sogar selber ausprobieren konnte.

Nach der Beschreibung oben dürfte ja der Mond genau sowas darstellen. Hoffe das man auch als Otto Normal Zocker darauf zugriff haben wird.

kann es sein das es irgendwie merkwürdig ruhig um das game ist? schließlich müsste es schon in der beta phase sein wenn es ende des jahres kommt... und bisher hat man bis auf das bisschen gameplay noch nicht viele infos?!

Naja, irgendwie konzentriert sich auch jeder auf Uncharted 2. Vielleicht kommt nach der Veröffentlichung von U2 mehr über Ratchet. Ich freue mich übrigens mehr auf Ratchet als auf Drake. Hoffe sie machen die Story etwas interessanter, ansonsten kann bei dem Spiel nicht viel schiefgehen.

PS: Lohnt es sich eigentlich QfB zu spielen? Habe ja gehofft sie machen das Spiel im PSN mal billiger.

naja man hat es halt relativ schnell durch (ein paar stunden) und es hat keinen wiederspielwert (man kann nichts ins next game übernehmen) aber es schließt halt die story lücke zwischen ToD und ACiT

im prinzip also nur ne kleine episode... mir hat es aber spaß gemacht!

Muss ich mal schauen, ob ich es irgendwo billiger her bekomme. Habe aber mal irgendwo gehört, dass sie einen Rückblick am Anfang geben wollen, was alles bisher passiert ist. Was ja nicht sonderlich viel ist ;-).

Zurück
Top Bottom