PS3 Ratchet & Clank: A Crack in Time

ja es schloss an die story an aber es ist trotzdem kein main teil sondern nur nen kleiner appetithappen also ich bin mir sicher das noch ein teil kommt!

Denk und hoff ich auch, QfB war zwar nen richtig gutes "Appetithäppchen" mit nem genialen Soundtrack aber als "Teil 2" kann mans imo net sehen.

Freu mich auf das Spiel, hab ToD 2mal direkt hintereinander durchgespielt, hat einfach gerockt :-D

Will aber nicht :mad:

Für mich ist die Luft einfach raus aus dem Franchise. Nach ACiT sollte endlich Schluss sein und Insomniac soll was neues machen ;) .

naja QfB war ne kleine PSN episode und wurde auch als solche angekündigt... am anfang hieß es ja das sowieso erst nach R2 der zweite R&C teil kommt...

und jetzt nach ACiT kommt erstmal Resistance 3 (ende 2010)

Ich muss sagen das mich der visuelle Stil bisher gar nicht zusagt, bin ziemlich abgetörnt davon. Wird aber natürlich trotzdem gespielt.

Super geniale Ankündigungen!!! Ich fand den ersten einfach nur super geil vom Stil und Look her und das Gamplay war natürlich einfach super!!! Freue mich für alle PS3 Besitzer

Und wenn sie sich jetzt noch ein bisschen an den Zutaten orientieren, die Up Your Arsenal so gut gemacht haben, könnte das was ganz Großes werden.

Den richtigen Villain haben sie ja schon mal :ugly:

wird neben uncharted 2 und mag eines meiner highlights dieses jahr :)

ich freu mich schon so sehr, diesmal sogar mit trophys :D

Hm, man scheint einen großen Teil des Spiels ohne Clank zu sein, dass gefällt mir nicht so gut.
Ansonsten verspricht der Trailer wieder sehr spaßiges Gameplay und die Optik gefällt mir auch ganz gut, hoffe es gibt noch ein bißchen mehr auf der E3 zu sehen ;-)

Ja, in dem Spiel ist man doch auf der Suche nach Clank. Oder wartet... was ist nochmal in Quest for Booty passiert? Man hat ihn nicht gefunden, oder? Ich weiß es wirklich nicht mehr.. :oops:

ich muss auch noch tools of destruction und quest for booty nachholen..:oops: freue mich aber auch schon auf a crack in time. habe die anderen teile auch alle gespielt. klasse serie..ich weiß auch gar nicht warum ich die ps3 teile bisher noch gar nicht gespielt habe :-? naja wird definitv bis a crack in time erscheint nachgeholt :goodwork:

E3 Bilder

f23fx1.jpg

awh0w.jpg

20r5qvt.jpg

20g1cic.jpg

70w40g.jpg

2ywdcfa.jpg

jai8ac.jpg

11vo5r9.jpg

30cxf1v.jpg

jjskec.jpg

Zurück