PS3 Ratchet & Clank: A Crack in Time

screenshots from the clip.

t563xk.jpg

2s1155d.jpg

2mwfa1c.jpg

2n9z6v8.jpg

i725o8.jpg

Epic, sieht sehr gut aus. ToD hab ich 3x hintereinander durchgezockt, das passiert mit aCiT auch wenns genauso genial ist. Freu mich schon drauf..

(Ist imo auch die bessere Insomniac Franchise).

also das sieht mir sehr verdächtig nach 2player co-op aus.. wie ernie schon geschrieben hat :goodwork:

wäre einfach zu geil mit pappie das game durchzuzocken.. aber erst mal schnell Quest for Booty mal zocken

Irre ich mich oder sind die texturen bishen besser geworden und die Effekte im Allgemeinen auch?

@Ernie

Jepp ist gleich besser :)

@Katana

was meinst du mit gemalt?

aber ich glaube ich weiss was du meinst. Sieht alles viel weicher aus und nicht mehr wie ein pixarfilm sondern viel mehr wie ein spiel.. also mir gefällts aufjedenfall

naja...um ehrlich zu sein bin ich als SP nicht glücklich über so nen coop...

EDIT:
mit gemalt mein ich einfach nicht mehr so scharf sondern eher wie ein gemädle alles etwas weicher...

naja...um ehrlich zu sein bin ich als SP nicht glücklich über so nen coop...

EDIT:
mit gemalt mein ich einfach nicht mehr so scharf sondern eher wie ein gemädle alles etwas weicher...

also hab ich richtig gedacht ;)

gefällt mir aber.. und mir scheints so als ob die texturen besser geworden sind...

auf alle fälle ein sehr geiles game worauf ich mich schon freue..

wobei die texturen in teil1 auch nicht wirklich schlecht waren nur das FSAA hat sie zu sehr weich gezeichnet und ohne AF sah man eben aus der entfernung nichts mehr von der feinen struktur

Zuletzt bearbeitet:
soweit ich weiß, hat Stevenson einen coop Mode schon dementiert^^

Hier übrigens mal IGN Bilder. Und ich muss Katana recht geben das sieht wirklich wie ein Bild aus. Mir gefällt der Stil^^

ratchet-and-clank-future-a-crack-in-time-20090529050201128.jpg

ratchet-and-clank-future-a-crack-in-time-20090529045043680.jpg

ratchet-and-clank-future-a-crack-in-time-20090529045046758.jpg

Also irgendwie sieht's so aus, als hätte sie in dieser Szene so eine Art "Cartoon-Filter" drüber gelegt, gefällt mir sehr gut. :)

Insomniac scheinen sich für den (hoffentlich :sorry:) letzten R&C-Teil wohl noch mal ins Zeug zu legen...auch wenn ich mit einem Release 2010 glücklicher wäre...

es wurde doch bereits ein neuer teil sozusagen angekündigt... man hat doch von anfang an gesagt das man wie letzte gen 3 teile machen will (QfB ist wie gladiator doch nur nen spin off)

es wurde doch bereits ein neuer teil sozusagen angekündigt... man hat doch von anfang an gesagt das man wie letzte gen 3 teile machen will (QfB ist wie gladiator doch nur nen spin off)

A Crack In Time IST Teil 3 der Future-Trilogie. Quest for Booty war kein Spin-Off, die Story schloss an ToD an und wird in ACiT direkt weitergeführt. Und dann ist hoffentlich Schluss.

A Crack In Time IST Teil 3 der Future-Trilogie. Quest for Booty war kein Spin-Off, die Story schloss an ToD an und wird in ACiT direkt weitergeführt. Und dann ist hoffentlich Schluss.

ja es schloss an die story an aber es ist trotzdem kein main teil sondern nur nen kleiner appetithappen also ich bin mir sicher das noch ein teil kommt!

Zurück
Top Bottom