LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Jeder Celeb hat solche verrückten, die deren Namen überall hinkritzeln etc.Wenn er nicht damit in Verbindung gebracht werden will muss er klar machen dass er überhaupt nichts damit zu tun haben will. Das ist kein Erziehungsauftrag.
Wenn irgendwelche Kriminelle urplötzlich anfangen zu sagen dass die zu mir stehen und ich ihr Kerl bin, dann fang ich natürlich im Gegenzug auch an mich so weit wie möglich von denen zu distanzieren. Und du wirst das wahrscheinlich auch tun.
Warum Pewdiepie eine Ausnahme davon sein soll musst du mir erklären.
Wenn ich danach suche, finde ich bestimmt auch irgendwelche körperlichen Schäden, die in Namen einer Boyband (u.ä.) getätigt wurden und ich glaube die wenigstens verlangen, dass diese dazu eine Stellungnahme abgeben.
Natürlich kann man es verlangen, aber pdp hat schon sehr oft Stellungnahmen zu eigenen fehlern gegeben und sich (meiner Meinung nach) in den meisten fällen glaubhaft entschuldigt.
Aber den Leuten mitzuteilen, dass Vandalismus nicht geil ist, sollte nicht seine Aufgabe sein. Zumal wenn man es einmal macht, muss man es immer wieder machen und letztenendes wollen die das ja auch. Beachtung und Aufmerksamkeit für den quatsch.
Verstehe daher nicht, dass wir von pdp erwarten, was wir von den anderen celebs nicht erwarten. Aber vielleicht kannst du mir diese Ausnahme erklären.