Es wird sich einpendeln, nachdem die Normalität wieder eingekehrt ist. Was nicht berücksichtigt wird: Es wurden Massen von Leuten unterdrückt, ihre freie Meinung und auch ihr Wohlbefinden.
Ja, das hat mich auch öfters gewundert auf CW. Es sollte aber inzwischen klar sein, dass Amerika inzwischen aufwacht und bewusst gegen Indoktrination rebelliert, was gut ist. Einige Leute haben diesen Linksextremdruck genutzt, um ihre wahren Seiten zu zeigen: Hass auf Menschen.
Ich ertrage es einfach nicht mehr. Diese angebliche linke Diktatur, die mit ihrer linken Meinungsdiktatur versuchen die Menschheit zu unterdrücken.
Gott sei dank gibt es mit Typen wie dir ein paar die aufgewacht sind, und dagegen ankämpfen ....
Welche Linke Diktatur? Ich schau mir die Welt an und sehe überall einen gewaltigen globalen Rechtsruck.
Ich habe noch NIE!!!!, wirklich noch nie, irgendwelche von diesen ominösen linken Wokies gesehen, die sich beschwerten oder ein shit storm lostratetn, weil irgendein Spiel nicht divers, progressiv oder woke genug ist. Selbst bei dem Harry Poter Mist hab ich die verpeilten Cancel Culture Brüllaffen entdecktz, weil hier und überall im Netz ein riesen großer shit storm GEGEN diese Typen am rollen war. Das "Opfer" Gronkh hat damals wohl am meisten davon profitiert.
Und trotzdem les ich immer wieder so einen Mist von dir und anderen, die ein total verzertes Bild der Realität wiedergeben, das man nur noch DEI (mußte googlen was das heißt), woke und DIvers Kampagnen ausgesetzt ist, die nur der Manipulation dienen. Und denen man, wie auch immer das sein soll, AUSGELIEFERT ist weil sie einem AUFGEZWUNGEN werden. Boah ... was für ein unglaublich, realitätsferner Bullshit ....
Sorry aber für mich sieht das klar nach einer Radikalisierung über das Internet aus. Wen man nur noch in seinen Bubbles und Echokammern im Netz unterwegs ist, die einem genau die "Beweise" liefern nachdem es der eigene Bias verlangt, dann mag für einem die Welt tatsächlich so aussehen und das Selbstverständniss ist dann wohl wirklich, das man zu den wenig sehenden und erwachten gehört.
Bestes Beispiel ist Elon Musk, wo man live die Radiklaisierung und absturz eines Menschen rein in die eigene "gefühlte" Realität miterleben konnte und kann. Und auch da ging es ja um DEI