Miles
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 26 Dez 2006
BG3 lebt von der Insanity wirklich alles in irgendeiner Richtung zu machen. Druid-Bear Sex, why not.Alle Spiele die sehr erfolgreich sind obwohl sie divers und "woke" as fuck sind, werden hier in der Diskussion ignoriert, oder als Anonmalie gesehn oder mit cringe Relativiert (BG3).
Das Spiel ist, glaube ich, schwer vertretbar für Wokeness, weil es halt tatsächlich unglaublich viele Freiheiten erlaubt, die andere Spiele nicht haben.
Wie bei echten Tabletop-RPGs mit dem 3.5 Kampfsystem, kann man tatsächlich absolut witzige und verrückte Momente erleben. Ich betrachte es mehr random, wo du einfach mal schnell sagen kannst: "Let's fuck Chara A and B", als dass da eine Message dahinter ist. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich es noch nicht gespielt habe.
Das hat eher den Grund gehabt, weil extra ganz oben hingewiesen wurde nicht mehr über das "eine Thema" zu sprechen - und dann haben es erst recht alle getan.Ist halt im Kalkül inkludiert, ND mag den Shitstorm. Aber interessant, dass man das nicht mehr im entsprechenden Thread anmerken darf, dann dreht direkt ein Mod ab und schließt das Topic.