Zero Tolerance Rassismus, Sexismus und die Gamingindustrie

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

In Zukunft werden wir stärker auf abwertende Begriffe wie Wokies, Idioten usw. achten, die nur dazu dienen, um eine Gruppierung pauschal abzuwerten. Nehmt in solchen Fällen wertneutrale Begriffe wie Transaktivisten und dergleichen.


Das dürfte ein Eigentor von dir sein. Denn ich bin mir ziemlich sicher, dass vieles, was für Jon Stewart noch 'okay' ist zu sagen und er mit diesem Beitrag ausklammert, für dich bereits untragbar wäre.
 
Das dürfte ein Eigentor von dir sein. Denn ich bin mir ziemlich sicher, dass vieles, was für Jon Stewart noch 'okay' ist zu sagen und er mit diesem Beitrag ausklammert, für dich bereits untragbar wäre.

Jap, hab letztens ein Zusammenschnitt von dem gesehen, dagegen ist sogar Ricky Gervais noch richtig zurückhaltend xD
 
Es gibt natürlich ein Genre von Boomer-Comedians, bzw. Comedian, die die Boomer-Gen anpeilen, wo es nur noch um relativ unkreative Gags über ahnungslose Studenten geht und irgendwas mit LGBTQetc. Wer nur noch quasi sowas macht (und net so fresh ist wie z.B. Chappelle), ist dann halt alles andere als ein Vorbild für "echte Komik", sondern hat nur eine andere Nische gefunden, die "Safe Space"-Witze mag.
 
Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Für Leute die nicht ganz genau wissen worum es hier eigentlich geht.

Der Farm Folks Entwickler wollte eine Brustphysik in seinem Spiel einbauen, damit die bei den Bewegungen mitwippen.

Die linksextreme Autorin und ehemalige Sexarbeiterin des Videospielemagazins Kotaku, Alyssa Mercante sah das als hochgradig sexistisch und extrem problematisch an und wollte deswegen einen shitstorm Auslösen und hat auch angefangen das Umfeld dieser Leute zu belästigen wie ihr diesen Threads oben entnehmen könnt.

Mercante hat auch einen Beitrag auf Kotaku mit dem Titel

"Hades II Is The Kind Of Hot We Need Right Now"

Geschrieben


In dem sie noch einmal "erklärt" warum Eve in Stellar Blade problematisch ist aber leicht bekleidete, Charaktere bei Hades 2 in Ordnung sind.

Und hier noch einmal ein Zitat von ihr aus obigen Artikel.

"There is a smorgasbord of sexiness on display, not a singular, decidedly straight male-oriented take on attractiveness."

Und im Prinzip fasst dieses Zitat zusammen worum es den Linksextremen geht.

Videospiele können beliebig freizügig, notgeil und sexualisiert sein. Sie wollen es aber verhindern dass Videospiele sexy für Heteromänner sind.

Weil das halt in ihrer ideologie die Erzfeinde sind und sie alles vernichten wollen woran die sich erfreuen
 
Es gibt natürlich ein Genre von Boomer-Comedians, bzw. Comedian, die die Boomer-Gen anpeilen, wo es nur noch um relativ unkreative Gags über ahnungslose Studenten geht und irgendwas mit LGBTQetc. Wer nur noch quasi sowas macht (und net so fresh ist wie z.B. Chappelle), ist dann halt alles andere als ein Vorbild für "echte Komik", sondern hat nur eine andere Nische gefunden, die "Safe Space"-Witze mag.

Natürlich. Aber darum sage ich ja: dass AllKnown (und wie gewohnt seine einzige Quelle: Resetera) die Aussage von Jon Stewart nun als Schlag gegen andere Comedians wie Dave Chappelle oder Ricky Gervais und als 'Huge W' für die Neue Linke verkaufen wollen, zeigt vor allem, dass sie nicht verstanden haben, worauf er sich bezieht.

Für Leute die nicht ganz genau wissen worum es hier eigentlich geht.

Der Farm Folks Entwickler wollte eine Brustphysik in seinem Spiel einbauen, damit die bei den Bewegungen mitwippen.

Die linksextreme Autorin und ehemalige Sexarbeiterin des Videospielemagazins Kotaku, Alyssa Mercante sah das als hochgradig sexistisch und extrem problematisch an und wollte deswegen einen shitstorm Auslösen und hat auch angefangen das Umfeld dieser Leute zu belästigen wie ihr diesen Threads oben entnehmen könnt.

Mercante hat auch einen Beitrag auf Kotaku mit dem Titel

"Hades II Is The Kind Of Hot We Need Right Now"

Geschrieben


In dem sie noch einmal "erklärt" warum Eve in Stellar Blade problematisch ist aber leicht bekleidete, Charaktere bei Hades 2 in Ordnung sind.

Und hier noch einmal ein Zitat von ihr aus obigen Artikel.

"There is a smorgasbord of sexiness on display, not a singular, decidedly straight male-oriented take on attractiveness."

Und im Prinzip fasst dieses Zitat zusammen worum es den Linksextremen geht.

Videospiele können beliebig freizügig, notgeil und sexualisiert sein. Sie wollen es aber verhindern dass Videospiele sexy für Heteromänner sind.

Weil das halt in ihrer ideologie die Erzfeinde sind und sie alles vernichten wollen woran die sich erfreuen

Alyssa Mercante hat eigentlich keine Aufmerksankeit verdient. Die wurde die letzten Monate zur Vorreiterin der Outrage Kultur der Linken. Statt sich mit einem Sachverhalt auseinanderzusetzen, schießt sie lieber Streichhölzer in den Wald und hofft, dass aus einem ein Waldbrand entsteht.
 
Du interpretierst mehr in den Link rein als ich

Habe wohl einen Nerv getroffen lol
 
Du interpretierst mehr in den Link rein als ich

Habe wohl einen Nerv getroffen lol

Ich habe nur deine Quelle angeschaut. Bei dir kann man jeden Post in diesem Thread mit einer kurzen Google Recherche auf Resetera zurückverfolgen. Und die fanden das ziemlich geil - bis sie gemerkt haben, dass Jon Stewart ja gar nicht Leute wie Chappelle meint.
 
"There is a smorgasbord of sexiness on display, not a singular, decidedly straight male-oriented take on attractiveness."

Und im Prinzip fasst dieses Zitat zusammen worum es den Linksextremen geht.

Videospiele können beliebig freizügig, notgeil und sexualisiert sein. Sie wollen es aber verhindern dass Videospiele sexy für Heteromänner sind.

Ich kenne die Frau nicht und will den Artikel gar nicht lesen, aber alleine das von dir rausgepickte Zitat stellst du bereits falsch dar. Der Satz bedeutet nicht, dass es KEINE Sexyness "für" Heteromänner geben darf, sondern, dass sie es besser findet, dass in Hades 2 alle Charakter sexy sein dürfen, und nicht nur die weiblichen.

Ich meine, hast du dir Hades 2 auch nur eine Sekunde angeguckt bevor du zu der Aussage gekommen bist? Das hier ist Aphrodite in Hades 2:

Aphrodite.jpg


Und in Teil 1 sah sie schon ähnlich aus. Ist das etwa nicht sexy für Hetero-Männer? Natürlich ist es das. Und genau das steht auch in deinem Zitat.

Damit verteidige ich übrigens nicht, was der Frau sonst so alles vorgeworfen wird, weil ich schlicht keinen Bock habe mich da einzulesen. Aber wenns schon an einfachem Englisch und Textverständnis scheitert, bei dem einen Satz den man sich rauspickt, sowie wenn die Realität des gewählten Beispiels (Hades 2) schon beweist, dass deine Aussage nicht stimmen kann, dann hab ich auch nicht das Gefühl, dass es nötig ist mich länger damit zu befassen.
 
Und in Teil 1 sah sie schon ähnlich aus. Ist das etwa nicht sexy für Hetero-Männer? Natürlich ist es das. Und genau das steht auch in deinem Zitat.

Ich hab seinen Text als "Sie wollen es verhindern das es NUR!!! Heteromänner Sexy finden " verstanden also hat er ja recht

Edit Bzw.
"Videospiele können beliebig freizügig, notgeil und sexualisiert sein. Sie wollen es aber verhindern dass Videospiele sexy für Heteromänner sind."
DAs dies halt nur Männer Ansprichrt das ist das Problem
 
Ich hab seinen Text als "Sie wollen es verhindern das es NUR!!! Heteromänner Sexy finden " verstanden also hat er ja recht

Edit Bzw.
"Videospiele können beliebig freizügig, notgeil und sexualisiert sein. Sie wollen es aber verhindern dass Videospiele sexy für Heteromänner sind."
DAs dies halt nur Männer Ansprichrt das ist das Problem

Wenn er "nur" meint, hätte er "nur" schreiben sollen. Deine Interpretation, dass er "nur" meint geht nur dann auf, wenn du überzeugt davon bist, dass er sich verschrieben hat. Was natürlich sein kann, aber eine komische Interpretation deinerseits bleibt. Unser hauseigener Deutschlehrer im Thread wird mir da denke ich zustimmen. Ist eben ein entscheidender Unterschied, ob man dieses Wörtchen weglässt oder nicht. Entsprechend ist seine Darstellung, so wie sie da jetzt gerade steht, eben falsch.


Die Dame hätte sowieso besser schreiben sollen, welche Charaktere ihrer Meinung nach sexy sein sollten, und nicht FÜR WEN diese Sexyness bestimmt sein soll. Die Aphrodite von oben kann ja schließlich genau so durch eine zb. lesbische Frau sexy empfunden werden. Das macht die Diskussion einfacher und dann fühlt sich auch keiner beleidigt, nur weil seine eigene Kombination aus Geschlecht+Sexualität einzeln hervogehoben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

"gaming wie wir kennen" der kennt anscheinend nix anderes als die ganzen Cinimatic Triple a sachen, was eher mit "Gaming wie ich das kenne" kaum was zu tun hat.

Mario, Hollow Knight, Elden Ring, Zelda. DAS ist Gaming! Und Nintendo geht's gut. Form Software geht's gut. Und der Indie Szene geht es gut. Das sollte Gamer eher freuen uns nicht das irgendwelche überteuerten Triple a Games sich nicht mehr refinanzieren können...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom