Dacey
L18: Pre Master
- Seit
- 1 Aug 2001
Bitte kein "welche Webseite ist die tollere/crappigere"-Battle. ^^
Endlich moderierst du wieder Das drucke ich mir aus und rahme es ein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
3) In Zukunft werden wir stärker auf abwertende Begriffe wie Wokies, Idioten usw. achten, die nur dazu dienen, um eine Gruppierung pauschal abzuwerten. Nehmt in solchen Fällen wertneutrale Begriffe wie Transaktivisten und dergleichen.
Bitte kein "welche Webseite ist die tollere/crappigere"-Battle. ^^
Wir haben auch sowas wie partielle Sperren, was viele andere Seiten nicht nutzen und können uns auch keine monatelangen Filter von pseudoprivaten eMails erlauben, da das schlicht nicht nutzerfreundlich ist. Genauso wie kleinere Indies gut an Lootboxen und Mikrotransaktionen im Konsolenbereich zu knabbern haben.Was weit, weit besser ist als das was hier in diesem Forum passiert.
Wenn ich auf die Bannliste schaue und sehe, für was da gestern jemand nur 2 Tage Auszeit bekommen hat (in jedem Forum mit richtiger Moderation wäre das schon ein Fall für einen Permbann gewesen, besonders bei so einem Wiederholungstäter), dann kann man nur den Kopf schütteln.
allein die ganzen hirnverbannten SJW-threads z.b. warum man bei yakuza keinen schwarzen oder keine frau spielt
(siehe das Thema Repräsentation von Schwarzen in Witcher)
Wie meinen?
:rofl2:
Die wissen schon, dass der Witcher im tiefen Slawischen Mittelalter spielt?
Da gabs die Geldverleihju.... ähm Zwerge.
Ja und Kingdom Come Deliverance spielt im Böhmen des 14. Jahrhunderts. Deswegen sind das auch zwei Punkte die ich absolut nicht nachvollziehen konnte und als Beispiel für die übertriebene "inclusiveness" genannt habe. Ich kann's ja auch durchaus nachvollziehen, für Amerikaner ist der unglaublich niedrige Anteil an schwarzer Bevölkerung (selbst heutzutage ja noch) kaum vorstellbar. Ich fand's nur schade, dass es vielen da einfach nicht klar ist, wie sehr sie der kulturellen Vielfalt von Videospielen schaden, wenn sie von jedem Entwickler weltweit erwarten, dass er sein Spiel an amerikanischen Verhältnissen und Moralvorstellungen orientiert.
Dann brauchen wir auch keine Entwickler aus Polen, Deutschland, Nigeria oder Brasilien, wenn die alle am Ende eh Spiele entwickeln die so sehr auf die USA ausgerichtet sind. Bei Filmen wird diese Vielfalt von Enthusiasten in der Regel gefeiert, dass es bei Videospielen scheinbar nur entweder "rassisstische Rechte" gibt, die am liebsten keine Repräsentation von Minderheiten hätten oder "extreme Linke" die vor lauter Übereifer nicht merken wie sehr sie kulturelle Eigenheiten mit ihrer Mentalität unterdrücken finde ich wirklich schade.
Ist natürlich etwas übertrieben ausgedrückt aber ich find's wirklich schade, dass der Diskurs bei Videospielen so absolut grauenhaft ist.
Ich frag mich aber immer wer das was fordert. Die Community geschlossen oder ein paar einzelne User? Vielleicht sollte man aufhören wegen jedem Mist sofort auf die Barrikaden zu gehen.
Wenn ich im Witcher fehlende Farbige kritisiere, ist CW dann ne linksgrünversiffte Feminazi Seite?
Ich frag mich aber immer wer das was fordert. Die Community geschlossen oder ein paar einzelne User? Vielleicht sollte man aufhören wegen jedem Mist sofort auf die Barrikaden zu gehen.
Wenn ich im Witcher fehlende Farbige kritisiere, ist CW dann ne linksgrünversiffte Feminazi Seite?
:rofl2:
Die wissen schon, dass der Witcher im tiefen slawischen Mittelalter spielt?
Neuerdings spielt man im CoD:WW2 Multiplayer auch Schwarze und Frauen auf der Seite der Wehrmacht.
Neuerdings spielt man im CoD:WW2 Multiplayer auch Schwarze und Frauen auf der Seite der Wehrmacht.
Aber wenn ich mir seine Signatur so ansehe, dann würde es mich nicht überraschen wenn er nicht nur wegen angeblichen Astroturfings gebannt wurde sondern auch irgendwelcher AltRight/Gamergate-Schwachsinn eine Rolle gespielt hat.
CW erlaubt zwar bestimmte Themenblöcke nicht, aber bei den Themenblöcken die behandelt werden können hab ich kein einseitiges durchmoderieren einer Meinung gesehen seitens der Moderation.
da sieht man mal wie liberal, weltoffen und fortschrittlich die wehrmacht war
...
*ironie off