Brauchen wir eh nicht. Ich komm damit klar, wenn du ne andere Meinung hast. Find nur deine Verallgemeinerungen immer dämlich und einfach an der Realität vorbei.
Krass, dabei meinst du wohl "an deiner Realität vorbei". Denn es passt dir in deinem Universum halt nicht.
Ich hab dir damals schon entsprechende Gegenbeweise geliefert. Hab kein Bock mehr drauf und ist auch hier nicht Threadthema
Mir hast du nichts geliefert und warum machst du dann den Take überhaupt? Nur um noch mal zu zeigen wie unrecht du hast?

Alleine deine Aussage mit Forenumfragen
Wie gesagt. Geht mir hauptsächlich darum, dass es sinnfrei ist, ein paar Inetseiten für die eigene Argumentation aufzuzeigen und das dann verallgemeinern will.
Weil es dir nicht passt, Internetseiten wurden auch nicht genannt, es gibt Charakter und Transformation Polls. Nur beim Powerlevel siehst du den SSJ4 da oben, aber der Streit geht ja jetzt eh in Richtung Daima (oder ob GT oder Daima schlechter ist).
Ein Argument habe ich deinerseits noch nie gesehen, dass sind immer nur deine Wünsche, weil du es anders siehst. So auch hier bei Ranma

Das Remake wurde sehr positiv aufgenommen, besonders von Rumiko.
Das geht in beide Richtungen und hat im Endeffekt einfach keinen Sinn und ist Zeitverschwendung.
Sowas könnte man auch über unser Hobby sagen
Ja. Ich hab deinen ziemlich eindeutigen Satz missverstanden, den du 2 Posts weiter umformuliert hast

Manche würden jetzt sagen "Ja, ok sorry. Hab mich ein wenig schlecht ausgedrückt, aber ich meinte es so." Aber in deinem Fall liegt die Schuld immer klar beim Anderen
Mein "Take" war, man könnte den ins Remake einbauen, weil der (laut dir, was eh falsch ist) beliebt war, gemeint als Easteregg oder irgendwie einbauen auch in den Manga

Du hast das anscheinend so verstanden, dass man ihn wie in der ersten Serie einbaut und bestehst auch weiterhin darauf.
Wie gesagt, nicht mein Problem, ich hab dir auch gesagt wie es gemeint war.