Rammstein (Band)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lexxil
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Keine 300 linksradikale Kasper mit Plakaten wie kill till, beleidigen Konzertbesucher und weil alle lachen, werden jetzt auf Twitter aller die zum Konzert gehen als rechte afd Wähler beleidigt.
Heute soll wohl was großes geplant werden, würde mich aber auch nicht wundern wenn es ähnliches gelaber wie bei Querdenkern ist. Sind beide doch im Geiste gleich :nix:

Arme heben und Deutschland singen, das geht gar nicht. Typisch rechts.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gerissen
Reaktionen: Avi

Keine 300 linksradikale Kasper mit Plakaten wie kill till, beleidigen Konzertbesucher und weil alle lachen, werden jetzt auf Twitter aller die zum Konzert gehen als rechte afd Wähler beleidigt.
Heute soll wohl was großes geplant werden, würde mich aber auch nicht wundern wenn es ähnliches gelaber wie bei Querdenkern ist. Sind beide doch im Geiste gleich :nix:

Arme heben und Deutschland singen, das geht gar nicht. Typisch rechts.
Etwas ironisch, wenn man den Inhalt des Textes von "Deutschland" (Zitat, das Wort "Deutschland" würde ich selbst nicht verwenden) bedenkt.

Habe gesagt, dass sie weder rechts noch links sind. Darum geht's aber nicht. Du glaubst doch nicht, dass Sie compact eingeladen haben, wie es sie behauptet?
Was völliger Unsinn ist. Links 234 und Deutschland sind linke Texte.

Im Compact Video haben sie eindeutig auf dem Konzertgelände gefilmt und Intetviews geführt. Sollte dies heimlich passiert sein, dann einmal bitte der Security bessere Anweisungen geben.
Sollten die nen Presseausweis gehabt haben, dann hätte die Band mal so richtig in die Scheiße gegriffen.

Was völliger Unsinn ist. Links 234 und Deutschland sind linke Texte.

Im Compact Video haben sie eindeutig auf dem Konzertgelände gefilmt und Intetviews geführt. Sollte dies heimlich passiert sein, dann einmal bitte der Security bessere Anweisungen geben.
Sollten die nen Presseausweis gehabt haben, dann hätte die Band mal so richtig in die Scheiße gegriffen.
Dir ist schon klar das jeder trottel einen presseausweis bekommen kann? Nichts aus Corona gelernt?

Was für Grenzen? Selbst ein hainz bezeichnet sich als Presse oder dieser aktivman oder wie der sich nennt. Die security die dort arbeitet, ist einfach unfähig und wer weiß vielleicht bekommt das Magazin die Tage post.
Rammstein ist jetzt nicht für lasche Pressesachen bekannt. Aber warten wir ab.

Im Compact Video haben sie eindeutig auf dem Konzertgelände gefilmt und Intetviews geführt.

Die Interviews wurden, wenn ich das richtig sehe, allesamt vor dem Stadion geführt, im Stadion haben sie lediglich ein paar verwackelte Konzertaufnahmen gefilmt, wahrscheinlich mit dem Handy. Selbst die beste Security der Welt könnte bei 60.000 Zuschauern da nicht die zwei, drei Rechtsextremen rausfiltern.

Nach 21 Jahren fällt ihr ein das sie Sex mit flake hatte xD
Im Artikel steht, dass sie deswegen jahrelang in Therapie war, nicht dass es ihr jetzt einfällt. Dein Beißreflex, alles zu verteidigen was gegen Rammstein geht, ist für mich ehrlich gesagt auch nicht nachzuvollziehen denn falls das alles wirklich passiert sein sollte wird es glaube ich mal Zeit in sich zu gehen und zu akzeptieren dass das alles furchtbare Verbrechen sind.

Ich würde da einfach mal abwarten, was die Ermittlungen ergeben.

Im Artikel steht, dass sie deswegen jahrelang in Therapie war, nicht dass es ihr jetzt einfällt. Dein Beißreflex, alles zu verteidigen was gegen Rammstein geht, ist für mich ehrlich gesagt auch nicht nachzuvollziehen denn falls das alles wirklich passiert sein sollte wird es glaube ich mal Zeit in sich zu gehen und zu akzeptieren dass das alles furchtbare Verbrechen sind.
Ist genau so, als ob ich nun weinen würde, wenn mich jemand auf CW harassed hat vor über zehn Jahren. Sie hatte Zeit genug gehabt ihn darauf persönlich anzusprechen und nicht nur, weil es gerade "in" ist eine neuartige MeToo-Bewegung zu starten, weil das Entitlement der Frau gerade ein wenig angekratzt ist.

Ist genau so, als ob ich nun weinen würde, wenn mich jemand auf CW harassed hat vor über zehn Jahren. Sie hatte Zeit genug gehabt ihn darauf persönlich anzusprechen und nicht nur, weil es gerade "in" ist eine neuartige MeToo-Bewegung zu starten, weil das Entitlement der Frau gerade ein wenig angekratzt ist.
MeToo nicht verstanden.

Ist es eben nicht, hier geht es ja nicht um Bagatelldelikte, welche mutmaßlich auch nicht nur einmal passiert sind. Es kann viele Gründe geben warum Opfer sich nicht wehren, keiner davon machen die Verbrechen weniger schlimm und diese Art von Verbrechen gehören bestraft.

Zurück
Top Bottom