AstroBot
L15: Wise
- Seit
- 16 Sep 2020
- Beiträge
- 8.229
Ich habe nicht vermutet das sie im Suff gestürzt ist.Naja, jetzt soll man sich auch nicht naiv stellen. Die beauftragen den Gutachter ja nicht für Leute, die das differenziert betrachten, sondern für die ganzen Fantasien vom Internetmob nach dem Motto: gab kein Sex, also hat Rammstein oder Bodyguards die Frau zusammengeschlagen.
Und um diese Idee erst anzufeuern, hat sie Fotos gemacht und die ins Netz gestellt. Es ist legitim sich das anzuschauen, wenn sie es selber zum Beweismittel macht. Falls sie im Suff gestürzt sein sollte, wie du vermutest, dann gehören die Fotos aber gar nicht in die Diskussion. Ich habe es aber im Internet und TV mehrfach zum Thema Rammstein gesehen.
Ich bin allerdings der Meinung, dass sowas von der Polizei und einem Gericht geklärt werden sollte und nicht über Beweisführung im Netz und Zeitungen. Aber der Zug ist ja leider schon längst abgefahren. Danke Rezo!
Ich schrieb " kann sein das sie auch nur im Suff gestürzt ist, oder geschubst" Man weiß es halt nicht. Ohne Viedeoaufnahmen oder Zeugen wird man es auch nicht rauskriegen.

- geschrieben, dass sie wahrscheinlich deswegen nicht Pressetermine wahrgenommen hat, weil ihr oft erwähntes Management wohl zurecht davon abgeraten hat. Sie war schon in den Videos knapp an der Verleumdungsgrenze und da konnte sie schlecht ein Interview geben, wo sie der Interviewer bei Nachfragen aus Versehen drüberziehen würde oder sie Dinge zurücknehmen muss und dann schlecht aussieht.
Wenn man etwas nicht weiß, dann sollte man es von Seiten der Influencer und Medien nicht zum Gegenstand einer Debatte machen.




