DickWayne
L12: Crazy
- Seit
- 21 Apr 2010
Nee, kann dir versichern, dass es auch Leute gibt, die meinen "Wenn, dann" und es tatsächlich auch so meinen und nicht nur sagen. Da brauche ich nicht Leuten in die Fresse schlagen, die aufs Konzert gehen oder Ablässe kaufen, weil die Wokies eigentlich nur neidisch auf den Sex seien.Ich finds nur komisch, dass es zwei Lager gibt. Entweder die rammstein komplett canceln wollen und andere, die jetzt erst recht sagen und sie unterstützen.
Es ergibt nur nicht so viel Sinn, noch weiter zu diskutieren, wenn es erst ein mal aufgeklärt werden muss. Jetzt wird ja ermittelt und manchmal sind selbst "abgeschlossene" Ermittlungen sehr unbefriedigend, dilettantisch und / oder böswillig sabotiert, siehe beispielsweise NSU.
Ich finde, dass es Nötigung gegeben haben könnte, selbst wenn es "freiwillig" war. Ein Typ vom Kaliber Lindemanns, trotz seines Alters, hat in einem dunklen Raum unter der Bühne einen ziemlich langen Hebel, höhö. Das ist aber noch das Geringste, was vorzuwerfen wäre und mich interessiert.
Wurden die Frauen gefügig gemacht? Wenn ja, dann Vergewaltigung. Wenn nein, dann böswillige Rufschädigung. Es gibt bisher eine Menge Hörensagen, was eventuell als Zeugenaussagen interpretiert werden kann, dass es sich tatsächlich kriminell abgespielt haben kann. Aber mehr weiß keiner, afaik, der nun nichts mit den Ermittlungen zu tun hat.
So in etwa. Dabei muss ich mich aber nicht ständig ins Bondsche oder Antifaschische Lager werfen, da eben nichts feststeht.