Klar, die Opfer sind schuld.
Wer sonst.
![]()
Du hast wie üblich nichts verstanden, Wundert mich aber mal so gar nicht

PS: Das was @kerv sagt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer sonst.
![]()
Richtig, es dürfte wohl kaum eine Gruppierung geben bei der niemand abfällig reagiert wenn man bei deren Veranstaltung fordert das diese Gruppierung gecancelt wird.Genau.
Ich habe ja jetzt hier ordentlich Dampf abgelassen bzgl. der immer realer werdenden Chance, dass da wirklich KO Tropfen im Spiel waren, aber solche Demos sind zum aktuellen Stand der Dinge halt absolut unnötig und übertrieben. Denn Demos bedeuten letztendlich auch nichts anderes als Verurteilung mit Forderung nach Konsequenzen. Vollkommen drüber beim aktuellen Kenntnisstand, bzw dem von Vorgestern erst recht.
Der Begriff "Männergruppe" ist eigentlich ein reserviertes Wort, und ich bin nicht sicher, ob dessen Bedeutung in dem Zusammenhang passtDemostrierende Frauen werden bepödelt.
Männergruppen die beleidigen und übergriffig werden.
Die Sache heizt sich immer mehr auf und polarisiert auch immer mehr. Die Kampagne, die seit Tagen von den Medien und einigen Teilen der Cancel-Culture gefahren wird, ist daran aber natürlich nicht ganz unschuldig.
Einfach ignorieren ist keine Option?Richtig, es dürfte wohl kaum eine Gruppierung geben bei der niemand abfällig reagiert wenn man bei deren Veranstaltung fordert das diese Gruppierung gecancelt wird.
Das ist ja ekelhaft dieses Fanboy gelaber von diesem Hell Mood. Die anderen dort sind auch nicht gerade sympathischer.Im Rammstein Fanforen fantasieren die ersten User über Shelbys Selbstmord
Wir haben bei Rammstein ca 60 000 Besucher pro Konzert in München und das Video einer Person die nicht ignoriert. Skandal, was sind die Rammstein Fans nur für ekelhafte Schweine.Einfach ignorieren ist keine Option?
Willkommen in der Ära der Asozialen Medien.Gefühlt besteht diese ganze Diskussion nur aus Extremen. Auf der einen Seite die, die nach dem ersten Tweet sofort "Vergewaltiger" gebrüllt haben, die Misthabeln in die Hand genommen und eine Absage aller Konzerte und Verbot der Band gefordert haben, auf der anderen Seite die Pfosten, die alle Verantwortung den Frauen zuschieben. "Selbst schuld sie standen zwar evtl unter Drogen aber haben ja freiwillig mitgemacht. Der arme Till. "
Wenn man versucht, einigermaßen neutral und sachlich an die Sache anzugehen, möchte man in beide Richtungen einfach nur brechen und Ohrfeigen verteilen.
Also ich komm aus nem echt taffen Dorf und wir nennen sowas auch ohne Drogen einfach "Wochenende" anscheinend wissen einige echt nicht zu was Leute mit einem Blackout noch Stunden lang fähig sind. Auch das auf einmal aufwachen kommt oft vor und kann sogar während einer normalen Konversation sein. Einfach Mal ein Filmriss für 2 Stunden so als man geschlafen hätte. Das alles ohne Drogen die über Alkohol hinaus gehen.Und jetzt nochmal, damit es auch der letzte versteht. Systematisch auftretende Blackouts führen glasklar zu dem Verdacht, dass Drogen (inkl. Alkohol) verabreicht wurden.
Do it!
Aber nochmal:
Was für ein Filmriss soll das denn sein, bei dem du vergisst (sorry für dich Wortwahl) das ein Typ dich so zerfickt, dass das Bett voller Blut ist?
Übrigens könnte man davon auch ableiten, dass die Frau in dem Moment gar keinen Bock auf Sex hatte oder nicht in der Lage war Sex zu haben.
Übrigens tust du mit einer Filmrisstheorie genau das was du den vermeintlichen Opfern vorwirfst.
Du stellst eine Behauptung auch die du zu 0% belegen kannst.
das tut er widerum in keinster weise...![]()
Wer sonst.
![]()
Welche Kampagne denn ? Soll man das etwa totschweigen? Ist doch gut das Journalisten da recherchieren. Rammstein Fans stellen ihn doch auch als Opfer hin und Posten fröhlich mit #justiceforlindemann
Aber auch ich halte eine Demo vorm Konzert für nicht zielführend.
Also ich komm aus nem echt taffen Dorf und wir nennen sowas auch ohne Drogen einfach "Wochenende" anscheinend wissen einige echt nicht zu was Leute mit einem Blackout noch Stunden lang fähig sind. Auch das auf einmal aufwachen kommt oft vor und kann sogar während einer normalen Konversation sein. Einfach Mal ein Filmriss für 2 Stunden so als man geschlafen hätte. Das alles ohne Drogen die über Alkohol hinaus gehen.
Für diesen Alkohol Konsum könnt ihr mich gerne verurteilen aber ich will trotzdem noch sagen das den Frauen das so nicht passiert sein muss und sie evtl echt geschlafen haben. Aber man muss trotzdem nicht unbedingt gleich unter Drogen sein
Liegt aber auch daran dass das Land so gespalten wie nie ist. Alleine das die afd schon bei 20% ist, sagt mehr als genug aus.Gefühlt besteht diese ganze Diskussion nur aus Extremen. Auf der einen Seite die, die nach dem ersten Tweet sofort "Vergewaltiger" gebrüllt haben, die Misthabeln in die Hand genommen und eine Absage aller Konzerte und Verbot der Band gefordert haben, auf der anderen Seite die Pfosten, die alle Verantwortung den Frauen zuschieben. "Selbst schuld sie standen zwar evtl unter Drogen aber haben ja freiwillig mitgemacht. Der arme Till. "
Wenn man versucht, einigermaßen neutral und sachlich an die Sache anzugehen, möchte man in beide Richtungen einfach nur brechen und Ohrfeigen verteilen.
Bitte nicht alle in einen Topf werfen. Der Held der Steine verkauft sich eher weniger über Sex, genau wie Coldmirror oder Renzo.Irgendwie hat man den Eindruck das sich gerade die Influencer aktuell am meisten über Sexualisierung aufregen, deren Hauptgeschäft es ist sich online selbst zu sexualisieren weil es die Grundlage ihrer Influencer Einnahmen ist
Konzerte dieser Größenordnung verkaufen Monate früher ihre Karten.Was ist jetzt eigentlich mit den Konzerten? Alle leer? Oder wie immer voll, gibt es Zahlen?
Er selbst hat nicht wirklich reagiert, es war sein Anwalt. Generell ist das Schweigen der Band selbst in der Fanszene nicht gut angekommenZumindest hat Lindemann endlich reagiert, wenn auch viel zu spät, er hätte sich gleich zu Beginn strikt dagegen positionieren müssen mit anwaltlicher Vertretung
Was der Spiegel Artikel aber auch bestätigt mit der eidesstattlichen Aussage von dieser W. dass da die gesamte Band und Crew Bescheid wusste und da wohl auch zumindest teilweise mitmachte. Wenn selbst Kruspes Tochter dabei war...
@AntraX @verplant80 Natürlich kennt man diese "Filmrisse" wg. zuviel Alkohol aus der Jugend, wo man morgens aufwachte und gar nicht mehr wusste wie man heim oder ins Bett gekommen ist, aber hier ist ja der Punkt das hier scheinbar systematisch die Frauen abgefüllt wurden um scheinbar genau das zu provozieren. Da braucht es nicht unbedingt Drogen oder KO Tropfen für.
Und wenn ich dann vom organisatorischen Aufwand für jedes Konzert lese, das ja quasi jeden Tag auf so einer Tournee das durchgezogen würde, Frauen kontaktiert, eingeladen, Photos, WhatsApp Gruppe usw.. heftig da kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen dass das bei allen Rockbands gängige Praxis ist. Ich meine Metallica oder keine Ahnung wer, werden auch ihre Groupies haben die man mal mit aufs Hotelzimmer nimmt, aber so organisiert ist das denke ich mal ein ganzes anderes Thema.