Bei mir ging es gerade erst noch zum lesen, jetzt leider nicht mehr.
das spricht für den traffic im forum...
"Lindemann habe sie, das wisse sie noch, später gefragt, ob sie Sex mit ihm wolle. Als sie abgelehnt habe, habe Lindemann aggressiv reagiert, aber ihr Nein akzeptiert. Ansonsten habe sie kaum Erinnerungen. Aber: Sie habe blaue Flecken an diversen Stellen. Lynn postete entsprechende Fotos und Videos. Sie wisse nicht, woher die Verletzungen stammen, so Lynn. Bloß bei einem ist sie sich sicher: »Mein Drink wurde gespiked«, sagt sie in einem Videotelefonat mit dem SPIEGEL."
"Der SPIEGEL hat mit rund zwei Dutzend Personen gesprochen, auch aus dem engeren Arbeitsumfeld von Rammstein. Alle Frauen möchten anonym bleiben, dem SPIEGEL sind ihre Namen bekannt.Ihre Schilderungen hat der SPIEGEL anhand von Gesprächen, Chatnachrichten und Konzertdokumenten, Fotos und Videos überprüft. Manche Frauen haben eidesstattliche Versicherungen unterzeichnet, das heißt, vor Gericht würden sie sich strafbar machen, wenn sie lügen."
"Da ist zum Beispiel Zoe... Später, als sie nur noch zu zweit im Zimmer gewesen seien, sei es dann dazu gekommen. Lindemann habe zweimal gefragt, ob das okay sei. Zoes Erinnerungen sind verschwommen. Im Kopf seien brutale Szenen hängen geblieben, sagt Zoe, zusammenhangslose Momentaufnahmen. Wie er ihr Gesicht benutzt, wie er sie gewürgt habe, wie sie auf ihm gesessen habe und umgefallen sei, weil sie sich nicht habe halten können. So erinnert sie sich."
"So erinnert sie sich. Sie hätten noch einmal Sex gehabt, Zoe habe gesagt, irgendetwas stimme nicht. Lindemann habe erwidert, er sei fast fertig. Und weitergemacht. Irgendwann sei ihre Freundin gekommen, Lindemann habe Zoe gefragt, ob er mit ihr ebenfalls Sex haben könne."
"Im Hotelzimmer, sagt Zoe, habe sie sich irgendwann erschreckt, weil sie große Blutflecken auf dem Laken gesehen habe, sie habe geblutet. So sehr, dass sie sich auf ein Handtuch gesetzt habe. Lindemann habe gesagt, es sei sicher ihre Periode. Wegen einer Krankheit bekomme sie ihre Tage allerdings nur äußerst selten, sagt sie. Diese Blutungen hätten über mehrere Tage angehalten."
"Wenn man sie fragt, ob sie die Nacht im Hotel als einvernehmlich empfindet, sagt sie: »Ich weiß es nicht.« Sie will nicht behaupten, dass es nicht einvernehmlich gewesen sei."
"Oder es gibt Anna, eine junge Frau aus Wien, ebenfalls ein großer Rammstein-Fan:
Ihr sei bewusst gewesen, dass es eine »sexuelle Komponente« gegeben habe, sie sei aber mitgegangen...
Dort habe Lindemann gewartet, sie selbst und die anderen Frauen hätten Wodka bekommen. Dann beginne ihre Erinnerung lückenhaft zu werden, sagt sie. Sie habe neben Lindemann gesessen, das wisse sie noch. Sie sei mit ihm und einem anderen Mann im Fahrstuhl gefahren. Irgendwie sei sie in ein Hotelzimmer gekommen. Sie erinnere sich noch, dass sie aufgewacht sei – und Lindemann auf ihr gelegen habe.
»Als er gemerkt hat, dass ich aufgewacht bin, hat er gefragt, ob er aufhören soll«, sagt Anna, die ihre Geschichte bereits öffentlich gemacht hat, »ich wusste aber nicht mal, womit er aufhören soll.« Was zwischen Lindemann und ihr genau passiert ist, kann sie nicht sagen. Später sei sie neben einem Mitarbeiter Lindemanns aufgewacht. Am nächsten Morgen habe sie Flecken in der Hose gehabt. Genau wie Zoe habe sie zunächst Freundinnen erzählt, dass es »nett« gewesen sei mit Lindemann. Sie sei sogar wieder zum Konzert gegangen. Erst Monate später habe sie verstanden, dass man in ihrem Zustand wohl kaum zu Sex habe einwilligen können. Die Musik von Rammstein habe bei Anna mitunter für Panikattacken gesorgt...."