UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
Das Video ist übrigens vom letzten Jahr bevor es noch peinlicher wird
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Video ist übrigens vom letzten Jahr bevor es noch peinlicher wird
Ich bin ein Linker und bei mir bröckelt nix, somit ist deine Behauptung unsinnig.
Ich und links?
Du hast vergessen den User zu zitieren welchen ich geantwortet habe beim zweiten Quote. Das erklärt alles
Macht er doch gar nicht, oder wurde die Russin wieder eingestellt?Angesrellten/Casting Direktoren/was auch immer verteidigt. Und dafür kann Lindemann bei allem Verständnis nicht bürgen.
So wurde wiederholt behauptet, Frauen seien bei Konzerten von "Rammstein" mithilfe von K.O.-Tropfen bzw. Alkohol betäubt worden, um unserem Mandanten zu ermöglichen, sexuelle Handlungen an ihnen vornehmen zu können.Macht er doch gar nicht, oder wurde die Russin wieder eingestellt?
Achso. Ja, könnte man so auslegen. Dann frage ich mich, wieso die Frau nicht nur gefeuert wurde, sondern auch noch "Stadionverbot" erteilt bekommen hat. Das öffentlichkeitswirksam.So wurde wiederholt behauptet, Frauen seien bei Konzerten von "Rammstein" mithilfe von K.O.-Tropfen bzw. Alkohol betäubt worden, um unserem Mandanten zu ermöglichen, sexuelle Handlungen an ihnen vornehmen zu können.
Da steht nicht drin Lindemann hätte dies gemacht, sondern niemand hätte dies gemacht. Und das kann er schlichtweg nicht wissen, er hat seine Augen ja nicht überall.
Da beißt sich gerade die Katze selbst in den Schwanz für mich. Einerseits soll nix passiert sein, andererseits hat medienwirksam die Dame gefeuert.Achso. Ja, könnte man so auslegen. Dann frage ich mich, wieso die Frau nicht nur gefeuert wurde, sondern auch noch "Stadionverbot" erteilt bekommen hat. Das öffentlichkeitswirksam.
Kaylas Erlebnis ist auch vom letzten Jahr.Das Video ist übrigens vom letzten Jahr bevor es noch peinlicher wird
Und du meinst beim Vorwurf das man die Frauen mit KO Tropfen für Lindemanns Gelüste vorbereitet hat richtet sich der Vorwurf nicht direkt gegen Lindemann, was nur stimmen kann wenn Herr Lindemann nicht zwischen einer freiwillig handlungsbereiten erwachsenen Dame und einem unfreiwillig quasi Toten unterscheiden kann!?So wurde wiederholt behauptet, Frauen seien bei Konzerten von "Rammstein" mithilfe von K.O.-Tropfen bzw. Alkohol betäubt worden, um unserem Mandanten zu ermöglichen, sexuelle Handlungen an ihnen vornehmen zu können.
Da steht nicht drin Lindemann hätte dies gemacht, sondern niemand hätte dies gemacht. Und das kann er schlichtweg nicht wissen, er hat seine Augen ja nicht überall.
So, ja. Wenn behauptet wird, es wäre nichts passiert, das aber im Zusammenhang mit Lindemanns Sex steht, hat man auch die Puffmutti verteidigt.Und du meinst beim Vorwurf das man die Frauen mit KO Tropfen für Lindemanns Gelüste vorbereitet hat richtet sich der Vorwurf nicht [nur] direkt gegen Lindemann
Das man völlig benebelt ist und nicht auf einen reagiert, sollte einem trotzdem auffallen.KO Tropfen machen übrigens nicht immer automatisch ohnmächtig. Menschen wirken davon teilweise auch einfach stark euphorisiert und schlafen irgendwann tief ein. Willenlos ist man natürlich trotzdem und einen kompletten Filmriss hat man in den meisten Fällen auch, aber man ist jetzt nicht unbedingt, "wie tot".
An wen denkt man wohl wenn da steht Rammstein hat das wiederholt getan? Irgendein kleines Security-Licht auf eigene Faust ohne das die Band selbst jemals was davon mitbekommen hat?So, ja. Wenn behauptet wird, es wäre nichts passiert, das aber im Zusammenhang mit Lindemanns Sex steht, hat man auch die Puffmutti verteidigt.
Alternativ hätte man auch sagen können, dass man darauf hinweist, dass man sich von der Partei getrennt hat und man kein Wissen davon hatte. Oder man hätte auch einfach gar nichts sagen können.
Dem einen oder anderen hier und auf Twitter anscheinend nicht.Das man völlig benebelt ist und nicht auf einen reagiert, sollte einem trotzdem auffallen.
Kommt auf die Person an der man gegenüber sitzt/liegt.Das man völlig benebelt ist und nicht auf einen reagiert, sollte einem trotzdem auffallen.
Natürlich. Sollte auch nicht verharmlosen. Aber man hat hier manchmal den Eindruck, Leute hier denken, man hätte danach nur noch einen regungslosen Korpus vor sichDas man völlig benebelt ist und nicht auf einen reagiert, sollte einem trotzdem auffallen.
nein - da steht niemand hätte das gemacht UM sexuelle handlungen von einem mandanten (lindemann) zu ermöglichen. das schließt wenn man genau liest weder den einsatz von ko tropfen aus noch dass andere das für sexuelle handlungen verwendet haben...So wurde wiederholt behauptet, Frauen seien bei Konzerten von "Rammstein" mithilfe von K.O.-Tropfen bzw. Alkohol betäubt worden, um unserem Mandanten zu ermöglichen, sexuelle Handlungen an ihnen vornehmen zu können.