Pisuke
L13: Maniac
Ich bin heute auch wieder online. Je nachdem was ihr spielt, wenn ihr die Story spielen wollt ist ja eh nur für 4 Platz.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich komm nacher Online, TH mach ich immer gerne mit.Pisuke schrieb:Hätte heute Abend jemand Lust auf Terrorist Hunt auf Realistisch? Da werden sich doch wohl 4 Leute finden oder?

Leider ist er ein bisschen zu leicht
Du musst es alleine auf Realistisch durchspielen.Maverick55 schrieb:Da könnt ihr euch drauf freuen. Das ist einer der besten Ego`s die ich bisher gespielt habeLeider ist er ein bisschen zu leicht
![]()
Nochmal ne kleine Frage zum Co-Op: Kann ich beim Co-Op Spiel auf Realistisch den Erfolg für das Durchspielen im Co Op UND das Durchspielen auf Realistisch bekommen? Oder muss ich Rainbow Six alleine auf Realistisch durchspielen um an den Erfolg zu kommen?
. aber die bilder sind net schlecht

Pipboy schrieb:Wenn Granaten aktiviert sind ist der Multiplayer sowas von für den Arsch, unglaublich.![]()

shadowman schrieb:das achievement für t- hunt realistisch bekommt man NICHT im coop modus. da muss man die dinger alleine spielen. und glaub mir, einige level sind die hölle!
Mein Bruder hat Solo auf realistisch durchgezockt, hat aber den Achievement nich bekommen, wieso das?