Rainbow Six: Vegas

Bin auch ziemlich an dem Spiel intressiert und da es dieses schon für 15€ gibt habe ich mir gedacht wieso nicht?!

Doch nun habe ich diese Rezensionen von Amazon gelesen:
http://www.amazon.de/rondomedia-Rai...s.start=1&qid=1201808047&sr=1-3#RZWOXXNW1SZTT

stimmt das? oder kann ich ohne bedenken zu der Budget Version von R6Vegas greifen?

Edit: Hab grad gelesen das es sich um den patch handelt der die probleme verursachen würde. Lädt der sich automatisch runter oder kann man noch warten? Wollte jetzt vorerst eh nur Singleplayer spielen.

Und jetzt zum Abschluss die blödeste Frage: Lohnt sich das Spiel? Macht es Spaß? Hat es eine gute Atmosphäre (kann man es mit CoD4 vergleichen)? Wie ist der Einzelspielermodus (Story, Länge, Inszinierung)?

Zuletzt bearbeitet:
:lol:8):cry::-):blushed::sorry:wenn das spiel nach dem patch immer abkackt,wers wohl ein fehlkauf,da wirds wohl auch bei dir abkacken.

würde ich dir empehlen,dir eine gebrauchte version zu kaufen.
ich glaube es installiert auch das patch bei normalen versionen,

versuch dann das dsl auszuschalten,damit es das patch nicht runterlädt.:o:scan::-D

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch ziemlich an dem Spiel intressiert und da es dieses schon für 15€ gibt habe ich mir gedacht wieso nicht?!

Doch nun habe ich diese Rezensionen von Amazon gelesen:
http://www.amazon.de/rondomedia-Rai...s.start=1&qid=1201808047&sr=1-3#RZWOXXNW1SZTT

stimmt das? oder kann ich ohne bedenken zu der Budget Version von R6Vegas greifen?

Edit: Hab grad gelesen das es sich um den patch handelt der die probleme verursachen würde. Lädt der sich automatisch runter oder kann man noch warten? Wollte jetzt vorerst eh nur Singleplayer spielen.

Und jetzt zum Abschluss die blödeste Frage: Lohnt sich das Spiel? Macht es Spaß? Hat es eine gute Atmosphäre (kann man es mit CoD4 vergleichen)? Wie ist der Einzelspielermodus (Story, Länge, Inszinierung)?

Wo gibt es das spiel für 15 Euro???

EDIT: Ahh ok! Dachte du meinst die XBOX 360 Version! Die für 15 Euro ist ja die PC Version!

Kann mir mal jemand sagen wie man den Gischtsscan macht? Bzw. seinen Chrakter nachträglich verändern kann?
Kann nur Kleidung und Ausrüstung verändern.

Kann mir mal jemand sagen wie man den Gischtsscan macht? Bzw. seinen Chrakter nachträglich verändern kann?
Kann nur Kleidung und Ausrüstung verändern.

hast du schon die cam??? fahre jetzt zum mm und guck mal nach einer, wäre ja aber blöd wenn man das nicht nachträglich machen kann!!!

sag bescheid wenn du weißt wie es geht!!;-)

hast du schon die cam??? fahre jetzt zum mm und guck mal nach einer, wäre ja aber blöd wenn man das nicht nachträglich machen kann!!!

sag bescheid wenn du weißt wie es geht!!;-)

Ja und Du und Binc seid schuld ^^
Cool ist es gibt Uno dabei ^^
Hab die Option aber gefunden, meine Fresse ist die scheiße zu finden. Ganz mies versteckt...
Hätten sie wenigstens im handbuch erklären können.

Viel Spaß beim Foto machen ich habe glaube ich 2 Stunden gebraucht bis die Fotos akzeptiert wurden.

Sagt mal, ist es normal das die PS3 Version verwaschen aussieht?

Ich kenne die X360 Version nicht also keine Ahnung ob das so gehört aber es ist doch sehr eindeutig verwaschen und grafisch sehr schwach. Ist das auch auf der XBOX so?

hallo zusammen! ich überlege ob ich mir doch vegas 2 kaufen soll. ich fand den ersten teil recht cool, der onlinemodus hat mir viel spass bereitet. cu all

Ok hab nun den Übeltäter rausgefunden.

Wenn man denn TV auf 1080i/p stellt sieht die grafisch sehr verwaschen und undetailliert aus - aber bei 720p sieht es sehr gut aus

Zuletzt bearbeitet:
Weiß einer wie ich das Schild für die Singleplayer Terroristenjagd freischalte? Das is zu abartig ansonsten irgendwie, wemma kein Glück hat und 20 Terroristen am richtigen Spawn angerannt kommen.

Zurück
Top Bottom