Rainbow Six: Vegas

ich hab mal ne sehr spezielle frage: bei der calypso map im mp, startet man von nem dach aus auf dem ein heli steht dessen rotor sich scheinbar noch dreht etc... kommt bei euch auch nur ein sehr ärmlicher sound vom heli, weil wenn nicht ist wohl meine box im eimer, die gleichen soundprobleme hatte ich nämlich auch schon bei fear

wäre nett wenn mir das jemand beantworten könnte.. :)

hab mal eine Frage: in Rainbow Six Vegas gibt es doch das STURMGEWEHR G36C.

Ich hab das Spiel jetzt durch. Habe aber kein G36C zur Auswahl. Wann sollte man das denn finden bzw. man wird es freigeschaltet.

Hab es nur ganz am Ende am Spiel gesehen als man seine Kollegin auf dem Damm trifft.

Had das G36c "gefunden" ... Im Level TURMSPITZE ... (Tower Spire) ... hab es beim ducrhspielen wohl einfach übersehen.

Hallo Freunde der guten Unterhaltung!

Gibt es Unterschiede zwischen der PS3 und der X360 Version??

Will die bessere Version erwischen :)

Vielen Dank!

meine hackfresse siehst du dank der xbox kamera nur auf der 360 :)
ich glaube der größte vorteil ist: hier haben das schon verdammt viele leute. genau deshalb kann es aber sein, dass zum launch mehr sonys damit online gehen. spielerisch und inhaltlich wüßte ich nichts. wobei mir persönlich bei nem ego shooter schon das rumblen fehlen würde...

MrPwn schrieb:
Hallo Freunde der guten Unterhaltung!

Gibt es Unterschiede zwischen der PS3 und der X360 Version??

Will die bessere Version erwischen :)

Vielen Dank!

Ja einen ganz gewaltigen sogar die eine Version gibt es seit November 06 und die andere wird seit dem jeden Monat um einen weiteren nach hinten verschoben.

Lange Rede kurzer Sinn niemand kann was über die PS3 Version sagen weil sie noch kein Mensch zu Gesicht bekommen hat. 8-)

Aber ich liege doch richtig damit, dass die zum PS3 Launch endlich erhältlich sein wird, oder?

Das mit dem Rumble stört mich nicht, das Ding ist das Folgende: Ich werde ne PS3 besitzen, ne Freundin von mir besitzt die 360... Wer solls sich also kaufen :blushed:

Vielen Dank schonmal :)

€: Wenns bis aufs Rumblefeature gleichwertig ist, würd ich die PS3 Fassung kaufen, einfach um meine Sammlung schnell wachsen zu lassen :D

MrPwn schrieb:
Aber ich liege doch richtig damit, dass die zum PS3 Launch endlich erhältlich sein wird, oder?

Das mit dem Rumble stört mich nicht, das Ding ist das Folgende: Ich werde ne PS3 besitzen, ne Freundin von mir besitzt die 360... Wer solls sich also kaufen :blushed:

Vielen Dank schonmal :)

€: Wenns bis aufs Rumblefeature gleichwertig ist, würd ich die PS3 Fassung kaufen, einfach um meine Sammlung schnell wachsen zu lassen :D

Es kommt nicht zum Launch der PS3 die Tage habe ich irgendwo gelesen neuer Termin Ende April für die USA. Die 360 Fassung solltest du gebraucht für 30€ bekommen mit Glück.

kennt jemand hier den release termin für die PS3 version :-?

ach ja falls mir jemand bei problem 1 helfen weiß dieser vielleicht auch wann graw2 für ps3 erscheint. :blushed:

Wird mal Zeit,dass hier jemand schreibt!
Irgendwer da,der Lust auf ne runde bei xbox live hat?
einfach mal adden
aewael

Weiß einer zufällig ob die amerikanische bzw kanadische Version Regional-Code frei ist?

Hui es gibt was Umsonst über Live aber ich denke das hängt wohl eher damit zusammen das die PS3 Version mehr Multiplayer Maps hat. Aber das es nächste Woche dann auch noch das erste Pack Umsonst gibt ist natürlich Klasse. 8-)

Rainbow Six Vegas Black Pack Update (good news)

Ubi has send me the official word on the RSV Black Pack (which went MIA earlier this week) and it is good news:

‘Tom Clancy's Rainbow Six Vegas Black Pack Downloadable Content for Xbox 360 Live was originally intended to be free content for the fans of Rainbow Six Vegas. We apologize for the error. All players who purchased the Black Pack will be reimbursed automatically. The Black Pack will be posted Saturday June 30th and will be free of charge. Also, as a token of our appreciation for the Rainbow Six community, we are making the Red Pack free as of Friday July 6th as well. Thanks for playing and we hope you enjoy this free content.’

Make sure your account information is up to date so we can properly apply the credit!

As I understand it the content should go out after 0300 PT.

http://www.majornelson.com/archive/2007/06/29/rainbow-six-vegas-black-pack-update-good-news.aspx

Black Pack

http://www.majornelson.com/archive/2007/06/26/tom-clancy-s-rainbow-six-vegas-player-s-pack-black-edition-in-game.aspx

Red Pack

http://www.majornelson.com/archive/2007/04/18/rainbow-6-players-pack-red-edition-dlc.aspx

sehr schön, umsonst ist immer gut. Hab erst letztens wieder Vegas eingelegt. Der Multiplayer ist einfach klasse :)
Jop :)

Der COOP fetzt alles weg, sofern man die "richtigen" Leute auf nem Server hat, hat man Spaß ohne Ende

Achja: Wer mal bock auf ne Runde hat, soll sich bei mir melden ;) (hab allerdings nur die PC Version)

Zurück
Top Bottom