Rainbow Six: Vegas

Aber der MP hat ganz fiese Glitches die das Spiel im MP leider zerstören solange man keine korrekten Mitspieler hat.

http://forum.teamcompete.com/forum_posts.asp?TID=2482

Also ich hätte keinen Bock von Leuten erschossen zu werden die ich nicht sehen kann. :shakehead:

@Firestrike

Aber ich finde das Game auch im Single Player mehr als Klasse. Bin froh das ich mir das Spiel doch noch geholt habe wollte es erst auslassen. 8-)

Die Glitches stören mich persönlich überhaupt nicht.Das eionzige,was mir wirklich extremst auf den Senkel geht,ist dieser Bullet Lag(oder wie auch immer).Die Verzögerung zwischen dem Schuss und dem Einschlag der Kugeln ist bei mir,je nach Server, manchmal extem hoch.Wenn ich auf einen draufhalte und er nicht umfällt,der Typ mich aber mit einem einzige Schuss auf den Boden schickt ,könnte ich einfach anfangen zu heulen :hmpf:

shadowman schrieb:
all diese macken hatte ich bislang noch nicht. aber erschossen zu werden ohne das man den feind sieht passiert mir bei call of duty 3 andauernd ;)

hehe da haste recht shadow.. bei cod3 ist man echt sehr sehr schnell down ohne zu wissen wo und wieso man jetz so schnell down ist :lol: :-? :x

hab rb6vegas zwar auch aber noch nicht gespielt.. also kann noch nix dazu sagen -.-

werds heute abend eventuell ma ausprobieren :)

Pisuke schrieb:
Wäre heute Abend mal für ne richtig gute Runde Rainbow Six zu haben. Vielleicht bekommen wir ja mal 8 Leute oder so zusammen.

Also ich stelle mich als Opfer zur Verfügung. :D

Aber nur bis 22 Uhr dann ist Zelda Time will endlich den ersten Dungeon beenden.

Online wär ich wohl heute Abend auch dabei. Bin schon völlig auf Entzug, seit dem ich mein GoW verliehen habe.

Pisuke schrieb:
Wäre heute Abend mal für ne richtig gute Runde Rainbow Six zu haben. Vielleicht bekommen wir ja mal 8 Leute oder so zusammen.
Ich wär ja theoretisch auch dabei wär dieser unfähige Idiot von Kurierfahrer nicht, ist ja zu schwer 5 Meter zur Klingel zu gehen. :x

Pipboy schrieb:
Pisuke schrieb:
Ich wär ja theoretisch auch dabei wär dieser unfähige Idiot von Kurierfahrer nicht, ist ja zu schwer 5 Meter zur Klingel zu gehen. :x

wie der hat auf den weg der 5 meter wat kaputt gemacht xD?

gerrL schrieb:
Pipboy schrieb:
Pisuke schrieb:

Nein er ist sie nicht gegangen und hat einfach ein Zettel in den Briefkasten geworfen, wieder mal.

Pipboy schrieb:
gerrL schrieb:
Pipboy schrieb:
Pisuke schrieb:

Nein er ist sie nicht gegangen und hat einfach ein Zettel in den Briefkasten geworfen, wieder mal.

Deswegen bestell ich auch nur noch im Notfall Dinge. Die Säcke schmeissen schon den Abholzettel rein, ohne mal zu klingeln. Ich Wette die haben die Pakete noch nicht mal im Wagen! :x

Spitz_pass_auf schrieb:
Aber der MP hat ganz fiese Glitches die das Spiel im MP leider zerstören solange man keine korrekten Mitspieler hat.

http://forum.teamcompete.com/forum_posts.asp?TID=2482

Also ich hätte keinen Bock von Leuten erschossen zu werden die ich nicht sehen kann. :shakehead:

@Firestrike

Aber ich finde das Game auch im Single Player mehr als Klasse. Bin froh das ich mir das Spiel doch noch geholt habe wollte es erst auslassen. 8-)

Diese Glitches hab ich gestern zum ersten mal bemerkt. Da war so ein Typ,der die Glitches das ganze SPiel über ausgenutzt hat. Das konnte einem schon auf die Eier gehen :x Und dieser Bulletlag war auch wieder da. Ich hab dem aus einem halben Meter mit einer Pumpgun in die Brust geschossen und es hat nichts gebracht. Ich glaube ich lege das Spiel bis zum nächsten Patvh erstmal beiseite

Hab Mexico hinter mir und ein bischen von der zweiten Mission.
Meine Fresse ist das Spiel geil, was ich bisher gespielt hab übertrifft alles von Gears of War und stellt sogar GRAW in den Schatten.
Die Athmo ist einfach ne Wucht, diese Schusswechsel sind einfach pervers gut und dann noch der Sound.
Einfach nur brachial, ich hoffe es bleibt bei diesem Niveau, wenn ja dann wirds einer der besten Shooter die ich jeh gespielt hab.
Grafisch ein riesiger Sprung im Vergleich zur Demo, feinstes Aliasing, konstante Framerate und schöner Weichzeichner.

Pipboy schrieb:
Hab Mexico hinter mir und ein bischen von der zweiten Mission.
Meine Fresse ist das Spiel geil, was ich bisher gespielt hab übertrifft alles von Gears of War und stellt sogar GRAW in den Schatten.
Die Athmo ist einfach ne Wucht, diese Schusswechsel sind einfach pervers gut und dann noch der Sound.
Einfach nur brachial, ich hoffe es bleibt bei diesem Niveau, wenn ja dann wirds einer der besten Shooter die ich jeh gespielt hab.
Grafisch ein riesiger Sprung im Vergleich zur Demo, feinstes Aliasing, konstante Framerate und schöner Weichzeichner.

Was sagst du erst wenn du Fremont Street und Dante's gespielt hast? :o

So hab noch etwas weiter gespielt, einfach genial bisher.
Man hat wirklich das Gefühl das hier die Next-Gen Power mal richtig anständig genutzt wird, Glas zerspringt, Mobilar wird von Kugeln zervetzt, Seile schwingen hin und her durch die Wucht einer Explosion, usw.
Zudem sind die Schusswechsel einfach so unglaublich spannend, das beste war bisher im Chinesischen Restaurant.
Es war eine Art Hof wo überall Stühle, Statuen, usw. rumstanden.
Ich hab von der Flanke aus einen Sniper ausgeschaltet um die restlichen Gegner dann auch von dieser Position auch zu beharken aber die KI hat mich ständig unter Beschuss genommen so das ich nur aus meiner Deckung blinzeln musste um von subjektiven 50 Kugeln erschlagen zu werden weshalb ich mich zurückzog und Frontal angriff wo meine beiden Kameraden schon bei der Arbeit waren.
Nach ca. 2 Minuten intensiver Schusswechsel war alles still nur noch ein paar Terroristen haben sich schreiend unterhalten.
Welche ich dann nach und nach erblickt habe und mit gezielten Schüssen aus meiner Sniper erledigt habe.
Die KI gefällt mir auch sehr gut, ich hab das Gefühl das sie einen immer einkreisen will und wenn die sie unter zu starken Beschuss gerät benutzt sie nur noch Blindfire weshalb die letzten verzweifelten Terroristen häufig die nervigsten sind.
Bisher schlichtweg ein brachiales Spiel.

Die KI ist wirklich die beste die ich je in nem Shooter gesehen habe
die Gegner verstecken sich richtig seilen sich ohne Probleme runter und gehen endlich mal anständig die Treppen rauf

war echt überrascht weil ich nicht erwartet habe das die KI nach F.E.A.R noch im letzten Jahr noch auf soein hohes Level steigt

lankwitzer, ich brauch endlich ne bestätigung :)

für alle:
wenn ich den story modus zocke, aber jeden tag nur ein kapitel SEPERAT anwähle und auf realistisch spiele, bekomme ich den erfolg? bei meinem normalen versuch hat das spiel mich ja verarscht (difficulty bug) und die schwierigkeit ab dem dritten level runtergeregelt - was man nicht einsehen kann...!

Zurück
Top Bottom