PS4/XOne Rainbow Six Siege

Meine Güte nerven mich die Leute, die einfach in mein Sichtfeld rennen, während ich einen Gegner im Visier habe. Wtf, ehrlich?

Und hat noch jemand, das Problem, dass er die gegner nie sieht? Manchmal schauen die nur 1 mm aus der Deckung raus und killen mich sofort. Da haste überhaupt keien Chance, selbst wenn du dich langsam und vorsichtig näherst. Ich check das nicht.

Edit: Nooooo, verdammt! NEIN NEIN NEIN! Ich bin in meinem besten Spiel aus dem MP gekickt worden. Serverfehler. Und ich bekomme nix. Gauuhzughvjgjninjbzgv!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Zu krass woher teilweise die Gegner kommen. Da denkt man als Team, besser kann man den Raum nicht mehr sichern und alles dicht machen und plötzlich kracht jemand direkt über dir durch die Decke und nen hitziges Gefecht entsteht oder dir wird selbst der Boden unter den Füßen weggesprengt :banderas: Also die 5on5 Matches sind dermaßen intensiv, irre.

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist der absolute Hammer. Bestes MP-Spiel der akutellen Gen (mit riesigem Vorsprung). Wieso zur Hölle hat Ubisoft das nicht ausreichend beworben? WTF? Counterstrike ist immer noch ne große Marke und das Spiel schlägt genau in die Kerbe. Richtig spannender, intelligenter MP-Shooter.

Hört auf zu reden wie geil es ist :x Will nicht schwach werden :x

Ganz ehrlich, hab mir das Teil einfach geholt, weil die alten Ableger gut waren und ich die Reihe schon immer mochte. Das Teil rockt und die Matches sind einfach irre intensiv. Der Ablauf ist durch die ganzen Möglichkeiten einfach jedes mal komplett anders. Das Gefühl und die Momente noch als letzter Überlebender eines Teams im Raum die Geisel zu bewachen, langsam die letzte Minute ablaufen sieht und dann plötzlich die Wände an der Seite zerfliegen oder die Leute durch das Fenster kommen, sind einfach :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Online ist das Game echt ne Wucht..von Spassfaktor her ganz klar mein GOTY...!!!zocken mit alle Mann bis tief in der Nacht:)
Auch wenn auf ein Kill meistens 10tote folgen,hat das Spiel was,was schwer zu beschreiben ist!Der brachiale Sound hilft da ganz gut mit.
Danke Ubi...

Kann man wieder seinen eigenen Char erstellen so mit Anpassungsmöglichkeiten wie Helm, Brust-Ausrüstung, Bein-Ausrüstung usw.???
War in Vegas immer ziemlich geil, man konnte sogar sein Gesicht einscannen :)

Bin mir noch nicht sicher ob ich es mir holen soll ??!

Kann man wieder seinen eigenen Char erstellen so mit Anpassungsmöglichkeiten wie Helm, Brust-Ausrüstung, Bein-Ausrüstung usw.???
War in Vegas immer ziemlich geil, man konnte sogar sein Gesicht einscannen :)

Bin mir noch nicht sicher ob ich es mir holen soll ??!

Nein, imo ne gute Sache das der ganze verspielte Kram nicht im Game ist. Der Fokus liegt klar auf dem Teamplay und den Operators. Generell ist das Game auch nicht so auf Coolness getrimmt oder verspielt wie CoD. Ich persönlich bevorzuge die relative nüchterne Aufmachung. Allerdings kann man sich relativ affige Waffenskins holen ;) Waffen kann man natürlich anpassen und entsprechende Sachen wie Scope etc. kaufen.

Welche Maps gefallen euch eigentlich am besten? Finde fast alle ziemlich gut, aber das Flugzeug oder diese russische Botschaft (?) sind meine Favoriten bisher. Bei den Operators spiele ich fast immer Doc oder Ash :cool:

Und sobald ihr Ranked freigezockt habt, freut euch. Spielt sich deutlich taktischer und die Matches sind dann hochspannend. Da ziehen sich die Kämpfe dann auch gerne mal bis zu 30-40 Minuten. Gerade die freie Wahl der Start bzw. Verteidigungspositionen bringt eine ganz andere Prise Taktik mit rein.

Zuletzt bearbeitet:
Jaaaaa das stimmt zwar, aber ich glaube, ich spiele erstmal den lockeren Modus weiter. Bin jetzt mehrmals durch Teamkills gestorben. H be das Gefühl, dass die Leute in ranked viel zu trigger happy sind und direkt abdrücken.

Wieso gibt es im ranked keine Wiederholung des Kills? Das ist total behämmert. Schließlich will ich sehen, ob es mit rechten Dingen zugegangen ist, wenn man aus den unmöglichsten Positionen plötzlicht gekillt wird. Ist das ein Bug, oder generell so?

Ne, aber irgendwie sinnlos. Schließlich kann man es ja theoretisch sehen, wenn man in einer Party ist und bereits tot war (also jemand anderes kann es beobachten). Macht für mich null Sinn, v.a. Weil das Spiel noch glitchy ist und Körperteile gerne mal durch Wände sichtbar sind. Das ist dann einfach nur fies.

Edit: Und wie oft ich schon in Räume gerannt bin und dachte "Ah, das sind ja meine Kollegen", dabei waren es Gegner und ich wurde direkt umgepustet. Da muss sich dringend was tun. Gegner sehen aus wie Teammates und wenn die rote Schrift in der Hektik mal nicht zu erkennen ist, dann war es das direkt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom