PS4/XOne Rainbow Six Siege

Morgen... Ich habe vier Codes für die Beta auf der PS4 zu verschenken.

BCDB-JLNC-JQ4H
FKFG-FGNN-JFF7
BB93-NFNA-7535
HRCQ-AHN7-TE6R

Viel Spaß...

Paar Runden gespielt... kann mir nicht vorstellen, wie das Game langfristig motivieren soll. Finde den Vergleich der hier schon mit Evolve gebracht wurde sehr treffend.

Dazu kommt nun auch die gestrichene Story.... schade hätte mir irgendwie wesentlich mehr erwartet... habs storniert.

Hier noch 4 Beta-Codes für die XOne:
9CDYR-2K2GJ-WK6DP-WK9CW-3MXXZ
W9KVM-RHMQQ-97JVG-JHDGG-2Q4CZ
K6C7K-DY6FT-CVHXY-2HDXM-TC7JZ
C2KQ7-FTKMC-4RWWM-6696F-H22QZ

Mir hat es nicht zugesagt, fand jetzt nichts besonderes am Gameplay und auch die Technik war so lala. Diese unrealistischen, überall zugenagelten Fenster & Türen mit diesem unscheinbaren Spalt, durch dass die Kamera-Buggys durchkommen tun ihr übriges dazu. Da auch noch kein SP dabei ist, ist das Ding für mich gestorben. Schade um die Marke, habe früher gern R6, Ghost Recon & Police Quest: SWAT gezockt, aber eben im SP. Gab da immer ein paar toll desginte Missionen.

Hab Sonntag etwas gespielt, so richtig warm bin ich nicht geworden und der Funke wollte auch nicht so rüber springen...
Erinnert mich etwas an Evolve, mit Freunden sicher ganz toll aber alleine?

[video=youtube_share;1WouJhck03E]http://youtu.be/1WouJhck03E[/video]

Mich stört am meisten das es keine Kampagne geben wird. Das im MP viele Wände und Decken kaputt gehen und man mit allem rechnen muss finde ich toll aber wenn man kein festes Team hat kriegt man halt auch schnell immer auf die Fresse.

Das mit den zerstörbaren Wänden ist toll, wobei es mich stört, dass es nur ganz bestimmte Stellen gibt wo man die Decke aufsprengen kann.
Mit random Spielern ist hat man halt wie immer ziemliche Problem! Habe nicht viele Runden gespielt aber ständig hat sich das eigene Team absichtlich gegenseitig getötet...
Das Barrikadieren war auch mehr nach dem Motto "jede Tür muss blockiert werden"
Was dann dazu führt, das Mitspieler eingesperrt werden und die Barrikaden wieder abreißen...
Am Ende war es immer eher chaotisch als irgendwie taktisch...

Der fehlende SP ist natürlich schade aber zumindest gibt es einen Coop Modus... Aber auch hier macht das Game wohl nur mit einer festen Gruppe wirklich Spaß!

Hab Sonntag etwas gespielt, so richtig warm bin ich nicht geworden und der Funke wollte auch nicht so rüber springen...
Erinnert mich etwas an Evolve, mit Freunden sicher ganz toll aber alleine?

[video=youtube_share;1WouJhck03E]http://youtu.be/1WouJhck03E[/video]

Wie willst du denn bitte mit Randoms Pläne ausarbeiten? Gar nicht :lol:

Wurde von der Beta für meinen teil, echt positiv überrascht! Das Game fühlt sich steuerungstechnisch- richtig gut an, zum Balancing kann man ja noch recht wenig sagen. Aber so was richtig negatives, habe ich bisher nicht gefunden.

Die Grafik und die Image Qualität an sich, sah in vielen Videos Gruseliger aus. Als sie letztendlich ist, in der angezockten PS4 Version.

Bin echt interessiert an dem Game! Wollte es schon vorbestellen! Aber "Geld knapp" und genug anderes, daher nein -wird kein vollpreiss Titel für mich werden. Ein Battlefront z.b. finde ich persönlich rein spielerisch, schon nur müll gegenüber der RSS - Beta.

Es zockt sich gut und scheint wirklich gut durchdacht, da würde ich jetzt nichts -auf die Wertungen geben.

Hab die Beta gespielt und ja, würde wirklich nur mit Freunden Spaß machen. Ist aber kein Vollpreis wert und vom Umfang her könnte es auch genauso gut ein Spielmodus in CoD sein. Bin eh immer noch sauer auf Ubi dass die Rainbow Six Patriots gecancelt haben.

Ich hab mir im April scheinbar mal die Art of Siege Edition bei Amazon vorbestellt. Habe aber schon seit Monaten das Interesse an dem Game verloren aber verpeilt das Spiel abzubestellen :ugly:
Das komische, jetzt hätte ich sogar vielleicht Bock drauf :v:
Werde es aber zurückschicken. Hab eh fast keine Zeit mehr zum zocken, wie soll ich da Zeit für ein Online Game haben xD

ist euch das auch schon mal passiert? :aehja:

Ich hab mir im April scheinbar mal die Art of Siege Edition bei Amazon vorbestellt. Habe aber schon seit Monaten das Interesse an dem Game verloren aber verpeilt das Spiel abzubestellen :ugly:
Das komische, jetzt hätte ich sogar vielleicht Bock drauf :v:
Werde es aber zurückschicken. Hab eh fast keine Zeit mehr zum zocken, wie soll ich da Zeit für ein Online Game haben xD

ist euch das auch schon mal passiert? :aehja:

Bei Project Zero für die WiiU. Hatte es wohl bei meinem Händler mal bestellt aber dann vergessen. Als dann Release war, war es bei meinem Händler schon ausverkauft also bin ich in die Stadt um es zu kaufen. Am nächsten Tag bekamm ich eine Versand bestätigung von meinem Händler :lol:

Na ja habe ich das 2 mit etwas Profit bei Amazon vertickt. Gespielt habe ich es aber auch noch nicht :lol:

Hab das Spiel zum Testen bekommen.. und spielt sich doch gut bis jetzt. :awesome:

Wie is es so?
Die ganzen lets Plays machen einen guten Eindruck, sehr taktisch.

Aber wird es nicht schnell langweilig?
3 Spielvarianten und einige Karten oder?

Zurück
Top Bottom