PS4/XOne Rainbow Six Siege

4players gibt 89%. Überhaupt gibta fast nur positive Kritiken. Allerdings wird es fast immer wegen Umfang und DLC Abzocke abgewertet. Echt schade.....ich hasse es wenn man Spiele absichtlich kürzt, nur um dann noch abzocken zu können.

Die Lp's sehen klasse aus. Hab es mir auch bestellt. Erinnert mich total an CS. Wie ist es online auf der PS4? Große Community? Matchmaking? Lags?

Habe die Beta nicht spielen können.

Ja, mein Interesse ist so langsam auch wieder gestiegen. Hab irgendwie gerade schwer Bock drauf, zumal ich an Battlefront so langsam die Lust verliere und das hier eine extrem andere Richtung von MP-Shooter und somit ein willkommener Kontrast zu sein scheint. Bin nur am Schwanken ob ich es mir für die XO oder die PS4 holen soll. Bei ersterer lockt Vegas 2 dank BC (das erste Vegas hab ich schon digital), letztere ist wohl technisch etwas besser. Von meinen Kumpels holt sich es wohl eh keiner, daher spielt das fast keine Rolle.

Was ich auf Twitch gesehen habe, sah ziemlich gut aus.

Ich bin am Do wahrscheinlich wieder in der Stadt, da werd ich wohl nicht widerstehen können.

Also das Matchmaking ist leider grandios schlecht. Man wird als Anfänger mit absoluten Pros zusammengewürfelt, die dich innerhalb von Sekunden aus allen möglichen Winkeln killen, sodass du den Rest zuschauen musst.

Edit: Aber das Spiel an sich ist grandios, das merkt man schon direkt. Die ganzen Möglichkeiten :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
11 mann aus unserer firma haben sich das per Absprache gekauft bei uns..was wir schon erlebt haben
Beim online gaming ist der totale wahnsinn..lange nicht mehr so ein fun gehabt!
Und nu brummt die whats app gruppe wollen alle zocken wenn da nicht immer die frauen wären:)

Bei mir hat es sich noch keiner gekauft,habe aber auch Bock drauf....mal sehen..als GSG9 spielen,hat schon was.

Voll Lust auf das Spiel dank twitch stream. :'(
Nur glaube ich dass es Leute nicht lange spielen und es dann wie titanfall, evolve usw stirbt.

Siehe Titanfall und Evolve. Da sah es auch awesome aus und peng 2 Monate später alles tot. :'(
Falls ich ein Angebot finde weiß ich aber nicht ob ich widerstehen kann. xD

Also ich spiele noch regelmäßig Titanfall und hab mir mit Kumpels erst kürzlich Evolve geholt. Find beide Spiele super obwohl ich eigentlich keinen Multiplayer mag. Und hatte auch noch keine Probleme Mitspieler zu finden.

Siehe Titanfall und Evolve. Da sah es auch awesome aus und peng 2 Monate später alles tot. :'(
Falls ich ein Angebot finde weiß ich aber nicht ob ich widerstehen kann. xD

In R6 spielt sich aber jede Runde erfrischend anders. Im Gegensatz zu Titanfall und Evolve. Zudem ist es 5 vs 5. Das sollte selbst im schlimmsten Fall kein Problem sein.

Zurück
Top Bottom