PS4/XOne Rainbow Six Siege

Das stimmt zwar, funktioniert aber nur bei Gegnern, die alleine unterwegs sind. Bei mehr als einem Gegner ist rushen praktisch der sichere Tod. Bei mir funktioniert es praktisch nur, wenn man selbst Defender ist und den letzten Angreifer erledigen möchte. Als Angreifer rushen ist.....gewagt :v:

Ohja, geht zu 95% immer in die Hose. Die ersten Runden habe ich oft nur so gespielt, man muss sich bei dem Spiel oftmals zu mehr Geduld zwingen und überlegter an die Sache ran gehen. Bei mir hat auch stumpfes Ballern auch nie etwas geholfen.

Ich hab mir nun die 1sten runden online gegeben. Kann zwar nur auf casual grad spielen aber who cares. Hat ein wenig gedauert bis ich die Tastenkombi drinnen hatte aber jetzt gehts. Ich hätte gerne mein fixes squad aber leider warten die alle noch ab.

Es ist einfach toll wenn man 1ster ist im Team mit minimalen Kills aber dem Team spitze assistiert und deswegen alle überholt. Die Rundenzeit ist auch genau richtig. Der Angreifer kann etwas campen und seine Gadgets nutzen ist aber gezwungen auch seinen Arsch zu bewegen. Wird interessant wenn sich ein fix eingespieltes Team findet wo jeder Ahnung von jeder Map hat und sein Equipment gut einsetzen kann.

Was mir an Siege auch gefällt ist man passt seine Attacker und Defender an seine Bedürfnisse an und kann online gleich loslegen. Kein lästiges Einkaufen am Rundenbeginn. Keine komplett zerstörbare Map was ich als Vorteil empfinde. Was man zerstören kann passt perfekt ins Spiel und ist auch optisch sichtbar. Kann gerne mehr Spiele dieser Sorte geben. Dagegen kommt mir ein CS Go wie aus 1998 vor. Seasen Pass, Booster, Weapon Skin ect. kann man aber getrost in die Tonne werfen. Alles meiner Meinung nach unnötiger SchnickSchnack.

Ich bin gespannt ob es zu einem Hardcore Modus kommt. Würde ich sehr begrüßen. Es ist auch einfach geil wenn der Gegner die Tür im Auge hat und du von der Seite ein Loch in die Wand knallst und sobald er passiert, gib ihm XD Ich kann es nur wiederholen das MP Game für mich auf lange Zeit. Keines Wegs fehlerfrei aber kann ich drüber hinwegsehen.

Der neue Patch is ja schön und gut, aber es kommt immer noch total oft vor, dass ich ne Person direkt (ohne das er/sie mich sieht) anschieße....mehrmals...und nix passiert (gerade eben mit Sniper). Stattdessen werde ich einfach umgeballert. What the fuck, das ist so frustig ey. Haben die Personen da einfach nur nen bösen Ping, oder wie?

EDIT: Und gerade zum zweiten mal von einer Sprengfalle getötet worden, die sich auf der anderen Seite der Tür befindet. Ich habe die Tür nich beschädigt, bin nur nah herangekrochen. Das ist echt ein Witz. Warum wird sowas nicht gefixt?

Zuletzt bearbeitet:
Falls jemand sich noch nicht sicher ist ob er sich RS Siege holen möchte. Dieses Wochenende kann gratis getestet werden. Habe 4 Codes zum verschenken. Einzige Bedingung: für PC :-P

Absolut nicht. C4, gas, nade, von der seite oder meele attack in die fresse und weg ist er. Direkt auf augenhöhe sich gevenseitig anballern bringt wenig das stimmt.

Die Schildtypen sind im 1:1 unbesiegbar. Absolut unfaire Klasse imo. Hat der Gegner einen Schild und du bist der letzte Überlebende....keine Chance.

Überhaupt nicht...wie der Vorredner sagte..c4! Dann löst sich das Problem von alleine! Und wenn kein c4
Heisst die Devise abwarten..er hat nur ne pistole wo man ziemlich ungenau schießen kann...und nachladen
Muss er ja auch:)

zum Nachladen kommt es gar nicht erst. Wie will man sich in Sicherheit bringen, wenn der auf einem zukommt? Wie soll man sich als letzter von der Seite nähern? Und C4 ? Ja klar, wenn man es dann am Ende der Runde noch hat und wenn man überhaupt die Klasse gewählt hat. Das sind alles keine wirklichen Lösungen. Im 1:1 ist man einfach fast chancenlos.

sind die bomben oder geiselspawnpunkte nach jeder runde immer gleich auf der selben karte oder gibts da verschiedene orte? ansonsten wuerden die gegner ja immer gleich wissen wo sie sich befindet und das mit der drohne am anfang waere sinnlos

Hab mal ein nettes Match von mir hochgeladen (Achtung: Gegner verhalten sich gandios!):

[video=dailymotion;x3jzdeo]http://www.dailymotion.com/video/x3jzdeo_tom-clancy-s-rainbow-six-siege-20151229135141_videogames[/video]

Ui, nachdem ich den "SP" durchgespielt habe, heute zum ersten Mal den MP ausprobiert. Da gibts aktuell nur aufs Maul. Mal eine ganz neue Erfahrung im Gegensatz zu ziemlich jedem anderen Online-Shooter für mich. Mapkenntnis scheint echt das A und O in dem Spiel zu sein.

Zockt es hier jemand auf PS4?

Hi zusammen. Habs heute gekauft. Finde es sensationell. Einfach mitgenommen, ohne mich vorher großartig zu erkundigen. Spiele auf ps4 mit headset. Bin lvl 6 (glaube ich). Würde mich über mitspieler freuen. Pls pn an mich.

Gruß

Zurück
Top Bottom