Komori
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Sep 2009
Gestern Abend mit Kollegen zu fünft gespielt und es macht definitiv so am meisten Spaß als zu viert oder zu dritt. Das Matchmaking geht dadurch auch flott, weil der nicht zusätzliche Spieler suchen muss. Die Spiele sind meistens wunderbar intensiv und spannend.
Das Spiel braucht aber unbedingt einen Patch. Manchmal hängt sich das Spiel einfach im Menü auf, die Erfahrungspunkte werden nicht mitgezählt oder man wird aus dem Match grundlos rausgeschmissen.
Auch schön: Letztens eine Runde Terroristenjagd gespielt und ich wurde einfach vom Teamkollegen erschossen, weil ich ihm wohl die Kills geklaut habe. Ich habe es ihm in der nächsten Runde heimgezahlt und was machen die anderen? Schmeißen mich raus statt ihn.
Ich warte noch auf ein schönes Bestrafungssystem für solche Arschlöcher.
Das Spiel braucht aber unbedingt einen Patch. Manchmal hängt sich das Spiel einfach im Menü auf, die Erfahrungspunkte werden nicht mitgezählt oder man wird aus dem Match grundlos rausgeschmissen.
Auch schön: Letztens eine Runde Terroristenjagd gespielt und ich wurde einfach vom Teamkollegen erschossen, weil ich ihm wohl die Kills geklaut habe. Ich habe es ihm in der nächsten Runde heimgezahlt und was machen die anderen? Schmeißen mich raus statt ihn.
Ich warte noch auf ein schönes Bestrafungssystem für solche Arschlöcher.