PS4/XOne Rainbow Six Siege

Gestern Abend mit Kollegen zu fünft gespielt und es macht definitiv so am meisten Spaß als zu viert oder zu dritt. Das Matchmaking geht dadurch auch flott, weil der nicht zusätzliche Spieler suchen muss. Die Spiele sind meistens wunderbar intensiv und spannend.

Das Spiel braucht aber unbedingt einen Patch. Manchmal hängt sich das Spiel einfach im Menü auf, die Erfahrungspunkte werden nicht mitgezählt oder man wird aus dem Match grundlos rausgeschmissen.

Auch schön: Letztens eine Runde Terroristenjagd gespielt und ich wurde einfach vom Teamkollegen erschossen, weil ich ihm wohl die Kills geklaut habe. Ich habe es ihm in der nächsten Runde heimgezahlt und was machen die anderen? Schmeißen mich raus statt ihn. :lol: Ich warte noch auf ein schönes Bestrafungssystem für solche Arschlöcher.

Gestern Abend mit Kollegen zu fünft gespielt und es macht definitiv so am meisten Spaß als zu viert oder zu dritt. Das Matchmaking geht dadurch auch flott, weil der nicht zusätzliche Spieler suchen muss. Die Spiele sind meistens wunderbar intensiv und spannend.

Das Spiel braucht aber unbedingt einen Patch. Manchmal hängt sich das Spiel einfach im Menü auf, die Erfahrungspunkte werden nicht mitgezählt oder man wird aus dem Match grundlos rausgeschmissen.

Auch schön: Letztens eine Runde Terroristenjagd gespielt und ich wurde einfach vom Teamkollegen erschossen, weil ich ihm wohl die Kills geklaut habe. Ich habe es ihm in der nächsten Runde heimgezahlt und was machen die anderen? Schmeißen mich raus statt ihn. :lol: Ich warte noch auf ein schönes Bestrafungssystem für solche Arschlöcher.

Gib mal deine ID, falls du auf PS4 spielst.

Ich habe es jetzt auch und muss sagen,neben Halo,der beste Shooter 2015 ! Wirklich sehr cool.

Heute mal den halben Tag nur Terroristenjagd gespielt, hatte ich bisher ignoriert. Macht auch Bock, schade dass der Modus nur in 30 FPS läuft. Aber gerade das entschärfen ist ordentlich fordernd. Ansonsten weniger Ranked und mal wieder mehr Locker gespielt, lief meistens ganz gut.

Wie sieht es mal mit einer reinen CW Runde aus? :)

Ich liebe das Game..Der sound wenn der Gegner sich durch die Wände sprengt, da stehen ein die
Haare zu berge:)

Nicht nur das. Auch lustig ist mit thermite 2 breaking charges zu platzieren und dann beide gleichzeitig zünden. Danach alles reinwerfen was geht und den raum stürmen XD

Ich kann nur nicht mit shotgun, pistole, sniper und schild spielen sonst alles was bleibt ^^ das braucht alles zu lange bis zum nächsten schuss, da bin ich schon 3x tod.

Auch das minigame mit drohne am anfang ist lustig und wird nie langweilig.

Die Server sind ja mal wieder total mies, wenn man überhaupt drauf kommt gibt es nichtmal Punkte.:x
Man sieht das rauchige Bild bis die erste Runde rum ist etc pp.

Hattet ihr schon mal den Bug das man einfach keinen Operator auswählen kann ?! Hatte ich heute drei bis vier mal... wurde immer sofort automatisch auf Rekrut gesetzt :sad7:

Geiles Spiel, aber die Server, omg. Ewige Spielersuche, festhängen im Ladescreen, kein Geld nach Rundenende bekommen. Man merkt wirklich das die zuständigen Leute bei Ubisoft grad im Urlaub sind...

Auf große Lust folgt großer Frust. Macht so aktuell nicht groß Sinn zu zocken...

Zuletzt bearbeitet:
Hab's mir gestern für die One geholt. Bei dem niedrigen Preis konnte ich einfach nicht nein sagen. Leider bin ich bisher noch nicht zum Anspielen gekommen.

Hat's hier noch wer für die One?

Puh also gestern ging es ab 16-17 Uhr recht schleppend. Das Matchmaking lief die letzten Wochen rund, gestern wartetet man teilweise ewig oder es hing sich beim zusammenstellen der Truppe auf. Hoffe es funzt heute wieder besser. Terroristenjagd ist auf realistisch ist übrigens eine ganz schön harte Angelegenheit.. ^^

Echt froh das Spiel geholt zu haben.
Heute das ganze gegnerische Team ausgelöscht. Video kommt noch. :v:

Jedoch muss ich auch sagen, dass mir einiges nicht gefällt. Was aber gepatched werden kann. Mal gucken ob der Patch Donnerstag wirklich die Pings verbessert.
Bei der PS4 Version hat man leider input lag beim rechten Stick, so micro Ruckler wenn man langsam zielt merkt man das enorm. Das hakt so.
Ansonsten halt nur netcode und das wars.

Top Game.

Echt froh das Spiel geholt zu haben.
Heute das ganze gegnerische Team ausgelöscht. Video kommt noch. :v:

Jedoch muss ich auch sagen, dass mir einiges nicht gefällt. Was aber gepatched werden kann. Mal gucken ob der Patch Donnerstag wirklich die Pings verbessert.
Bei der PS4 Version hat man leider input lag beim rechten Stick, so micro Ruckler wenn man langsam zielt merkt man das enorm. Das hakt so.
Ansonsten halt nur netcode und das wars.

Top Game.

Light, spielst du ehr Locker oder Ranked?

Und Leute, wie sieht es morgen Abend mal mit ein paar Runden aus? Falls wir nicht genügend für 5on5 wären, könnte man ja auch Terroristenjagd auf realistisch daddeln ^^

Habe gestern erst Ranked freigeschaltet und spiele mit Wiimensch zusammen.
Aber bisher nur Casual gezockt.

Edit: Ach ja, laut den Devs auf reddit soll ab heute die Server Tickrate auf 60 (von 30) angehoben werden. :OOOO

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom