Rage (PS3/360(MAC/PC)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wird auf der PS3/360 Fassung nun die orginal Sync drauf sein auf der deutschen Version?

Wird auf der PS3/360 Fassung nun die orginal Sync drauf sein auf der deutschen Version?
Nope.

Der Bethesda-Support hats mir auf Anfrage nochmal bestätigt. Daher > uk-Version

Hello,

We have been advised that there is no English option on the German version of the game and as such you would need to purchase the 'UK' release to have what you are looking for.

Regards,

Alan M.

Bethesda Technical Support

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe nicht, weshalb die Jungs die englische und damit wohl auch bessere Synchro nicht auf die Disc packen. Das hat mich bei Deus Ex schon genervt...

Ich verstehe nicht, weshalb die Jungs die englische und damit wohl auch bessere Synchro nicht auf die Disc packen. Das hat mich bei Deus Ex schon genervt...
Die haben schon so Platzprobleme, vor allem mit den DVDs. Bei der Bluray scheints diesmal wohl auch nicht mehr zu reichen.

Ich will auf jeden Fall die uk-Version. Vor allem wegen Sprechern wie John Goodman.

selbst wenn platz wäre, Bethesda haut aus prinzip keine englischen synchros in die deutsche version weil sie anscheinend zu dumm dafür sind.
dafür gibts dann bei jedem ihrer spiele ne deutsche crapsynchro mit 5 verschiedenen sprechern

Zuletzt bearbeitet:
selbst wenn platz wäre, Bethesda haut aus prinzip keine englischen synchros in die deutsche version weil sie anscheinend zu dumm dafür sind.
als belohnung gibts dann bei jedem ihrer spiele ne deutsche crapsynchro mit 5 verschiedenen sprechern

ist bei den meisten deutschen synchros so, 99% sind crap

dafür gibts dann bei jedem ihrer spiele ne deutsche crapsynchro mit 5 verschiedenen sprechern

NaaNaa, nun übertreib mal net, Fallout 3 fand ich ganz okay, auch wenn jetzt welchen sagen crap... Gibt auch leute die kein English können ;-)

MFG
Tajela

Ja aber wir sprechen doch von der Synchro
:ugly:

Es ist ein Fehler der Synchro wenn sie nicht lippensynchron ist (ganz genau ists unmöglich aber bei Deus Ex wars besonders schlimm). Das gehört zu den Aufgaben wenn man eine Synchro produziert ... und deutsche Synchros werden in der Regel sehr billig produziert. Schlechtere Sprecher, es wird nur abgelesen und die Szenen sehen sie nicht etc.

Ach Rage wird geil ich hol mir die deutsche Fassung, und werds geniessen, auch den MP seh ich mir gern mal an, denn BF3 ist einfach derzeit ungeniesbar, und technisch ist es Rage auch deutlichst unterlegen auf den Konsolen. :-)

NaaNaa, nun übertreib mal net, Fallout 3 fand ich ganz okay

lol, jeder dritte ödland bewohner mit der selben stimme :uglygw:

ich hab heute noch alpträume von diesem einem Sprecher aus Oblivion/Fallout mit seiner schmierigen Stimme hat er das halbe Game synchronisiert. Letztens auf N24 hat er ne Reportage gesprochen, konnte mich nicht drauf konzentrieren. Musste immer an die Oblivionmondgesichter denken.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom