Rage (PS3/360(MAC/PC)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Rage: QuakeCon 2009 - Gameplay HD
http://www.youtube.com/watch?v=pjN1tNnlUn4

86682170.jpg

73645177.jpg

85079344.jpg

13861326.jpg

91216166.jpg

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Sieht einfach genial aus finde ich, also grafisch ein Feuerwerk. Wird meinen neuen PC sicher fordern^^

Wenn die Konsolenversion des Spiels ähnlich wie in den Videos aussieht und die Engine auf allen 3 Plattformen gleich gut umgesetzt würde, dann mache ich mir darüber NULL gedanken!

Siehe UE3 .... läuft auch auf günstigen PC's wie geschmiert :-P

Ich kann mich nur nochmal wiederholen:

Grafisch macht es seinen sehr,guten Eindruck, aber ich kann mir noch nichts genaueres darunter vorstellen. Ab und zu gibt es Baller-Passagen und dann cruised man durch die Wüste xD

Das Spiel sieht wirklich super aus, hier kann man eigentlich gar nicht meckern. :-)
Wenn ich mich dieses Spiel so sehe, freu ich mich richtig auf die Spiele die da noch diese Gen auf uns zukommen (und noch nicht angekündigt sind).

Das Spiel sieht wirklich super aus, hier kann man eigentlich gar nicht meckern. :-)
Wenn ich mich dieses Spiel so sehe, freu ich mich richtig auf die Spiele die da noch diese Gen auf uns zukommen (und noch nicht angekündigt sind).

So geht es mir auch :-)
Wenn das gezeigte mit 60 fps läuft, dann brauche ich keine neue Gen ... zumindest jetzt noch nicht ;-)

@ Kiera
Schlimmer geht es ja auch nicht mehr ...

Also das sieht ja superderb aus. Nur was ist das für ein Spielprinziep?

Wenn ich dass so richtig gelesen habe, interpretiere ich daraus ein Gameplay wie von GTA nur mit einem liniareren Missionsablauf und statt third-person eine Ego-perpektive.

Gibs da auch ein MP?

jo so stand sdas in der edge bzw Carmack hat das gesagt^^

Aber es gibt immer "Experten", die das gerne "überlesen" ;-)
Das komische ist …. immer die selben Experten! :lol:

Die wollen Werbung machen und zeigen die besten Bilder .... IMO die PC Version :-)

... und wenn es doch die Konsolenversion war, dann habe ich dennoch keine Schlaflosen Nächte ....

Aber es gibt immer "Experten", die das gerne "überlesen" ;-)
Das komische ist …. immer die selben Experten! :lol:

Die wollen Werbung machen und zeigen die besten Bilder .... IMO die PC Version :-)

... und wenn es doch die Konsolenversion war, dann habe ich dennoch keine Schlaflosen Nächte ....
Naja wahrscheinlich ist das eh diese Version, die bisher mehrere Terrabyte groß ist. Sprich da werden die texturen noch ziemlich komprimiert. Und da Texturen in Rage nahezu alles sind (auch lighting) wird es sicherlich noch anders ausehen^^

Here's some impressions from the live-demo at Quakecon:

-Graphics are WOW. Maybe even Crysis good
-Worlds looks and feels a lot like Fallout, but maybe with a bit more life to it
-Fallout 3 was an RPG with some FPS stuff added on, Rage looks like an FPS with some RPG stuff added on
-Nothing shown about characters stats/levelling
-You start out with a four-wheeler, and move your way up to dune buggies and cars. According to the developer, it's a challenge to get new and better vehicles.
-Lots of vehicle customization: different types of vehicles and weapons
-NPC voice acting and animation completely blow Fallout 3 out of the water
-Lots of vehicular combat
-You can use parts collected in the world to make bomb-carrying RC cars, turrets, and spider sentries and other things
-MUTANT BASH TV
-BOOMERANGS and THROWING KNIVES
-World looks to be built around moving from place to place using your vehicle
-When you travel, bandit gangs will attack you in there vehicles
-Self-shadowing is really good looking

It looked really, really good.

They were playing the PC version with an Xbox360 controller, by the way.

Here's some impressions from the live-demo at Quakecon:

They were playing the PC version with an Xbox360 controller, by the way.

Welche den sonst ;-)
Und die Videos waren IMO auch PC Versionen :-P

Edit:
Würde gern wissen auf was für einen PC und in welcher Auflösung!
Wenn jemand Infos hat -> Posten :-P

Zuletzt bearbeitet:
ich denke mal diese hier^^

- the mac version 'is a first class citizen' in development; two of the programmers use it as their main development system (Willits & Duffy)

- Single textures range up to 128000x128000, weighing in at 120GB each uncompressed. The game currently weighs in at 'probably a couple of terabytes' according to Carm

Zurück
Top Bottom