Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aktuelle Regeln Punkt 13 schrieb:13. Einzelne Bilder die breiter als 800 Pixel und / oder länger als 1000 Pixel sind gehören in die Spoilerfunktion gesetzt. Beim posten von mehreren Bildern gehören ab Bild 4 alle weiteren Bilder in die Spoilerfunktion.
Sieht einfach genial aus finde ich, also grafisch ein Feuerwerk. Wird meinen neuen PC sicher fordern^^

Wenn die Konsolenversion des Spiels ähnlich wie in den Videos aussieht und die Engine auf allen 3 Plattformen gleich gut umgesetzt würde, dann mache ich mir darüber NULL gedanken!
Siehe UE3 .... läuft auch auf günstigen PC's wie geschmiert![]()
LOL? Das ist die Konsolenversion, sieh dir die Bilduqalität an (AF, AA)Wenn die Konsolenversion des Spiels ähnlich wie in den Videos aussieht.

Das Spiel sieht wirklich super aus, hier kann man eigentlich gar nicht meckern.
Wenn ich mich dieses Spiel so sehe, freu ich mich richtig auf die Spiele die da noch diese Gen auf uns zukommen (und noch nicht angekündigt sind).

LOL? Das ist die Konsolenversion, sieh dir die Bilduqalität an (AF, AA)

ich weiß nicht, für Konsole ist da irgendwie zu viel AA - andererseits, für PC Einstellungen ist da zu wenig AA![]()
jo so stand sdas in der edge bzw Carmack hat das gesagt^^Hieß es nicht, dass es noch kleine Probs mit dem AA auf dem PC gibt?
Hat zumindest mal jemand behauptet!
jo so stand sdas in der edge bzw Carmack hat das gesagt^^

Naja wahrscheinlich ist das eh diese Version, die bisher mehrere Terrabyte groß ist. Sprich da werden die texturen noch ziemlich komprimiert. Und da Texturen in Rage nahezu alles sind (auch lighting) wird es sicherlich noch anders ausehen^^Aber es gibt immer "Experten", die das gerne "überlesen" ;-)
Das komische ist . immer die selben Experten!
Die wollen Werbung machen und zeigen die besten Bilder .... IMO die PC Version
... und wenn es doch die Konsolenversion war, dann habe ich dennoch keine Schlaflosen Nächte ....
-Graphics are WOW. Maybe even Crysis good
-Worlds looks and feels a lot like Fallout, but maybe with a bit more life to it
-Fallout 3 was an RPG with some FPS stuff added on, Rage looks like an FPS with some RPG stuff added on
-Nothing shown about characters stats/levelling
-You start out with a four-wheeler, and move your way up to dune buggies and cars. According to the developer, it's a challenge to get new and better vehicles.
-Lots of vehicle customization: different types of vehicles and weapons
-NPC voice acting and animation completely blow Fallout 3 out of the water
-Lots of vehicular combat
-You can use parts collected in the world to make bomb-carrying RC cars, turrets, and spider sentries and other things
-MUTANT BASH TV
-BOOMERANGS and THROWING KNIVES
-World looks to be built around moving from place to place using your vehicle
-When you travel, bandit gangs will attack you in there vehicles
-Self-shadowing is really good looking
It looked really, really good.
They were playing the PC version with an Xbox360 controller, by the way.
Here's some impressions from the live-demo at Quakecon:
They were playing the PC version with an Xbox360 controller, by the way.

- the mac version 'is a first class citizen' in development; two of the programmers use it as their main development system (Willits & Duffy)
- Single textures range up to 128000x128000, weighing in at 120GB each uncompressed. The game currently weighs in at 'probably a couple of terabytes' according to Carm