Rage (PS3/360(MAC/PC)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich fand den Trailer klasse, grafisch hat es echt was drauf und das Gameplay sah nun auch nicht schlecht aus. Platz genug hab ich für Rage auif meinem PC, das wäre kein Problem ;)
Also 60GB wäre bei mir schon ein großes problem, da mein rechner voll mit jdramen ist :P

Ich warte erst mal ab.
Ist mir mittlerweile zu blöde was Id da von sich gibt.
Erst sagt einer, dass die Lizenzgebühren für eine dritte DVD zu teuer sind, das wird dann später dementiert und BSJ sagt auch, dass die Gebühren sich nicht an die Anzahl der DVDs richtet, dann heißt es, dass es aus gameplaytechnsichen Gründen nicht geht, das Game auf 3DVDs zu pressen und auf der Keynote quasselt Carmack wieder was von zu hohen Lizenzgebühren und das man MS bequatscht, einen Kompromiss einzugehen um das Game dann doch auf drei DVDs auszuliefern.
Ja zum Geier, was stimmt denn nun :x

Nach Halo aufjeden mein neues Konsolen Most Wanted! Der Stil, die Grafik, das gameplay sieht
auch hammer aus.. kann mir das richtig krass vorstellen!

Einzig schade es wird ja afaik keinen Multiplayer haben oder?

700 GB ... kein Problem ... man will ja seine 20er Leitung auch mal schwitzen sehen :lol:

@ Kiera
Ich hab Zeit :-P
Naja es würde sicherlich schneller gehen, als es A aus den USA zu importieren und dann auch noch jede 5 minuten eine DVD zu wechseln :P

in 1 woche wäre ich bei einer entsprechenden Leitung ja schon fertig :P

@Danny: Es gab gestern eine 30 minuten Demo auf der Quakecon aber bisher gibt es davon kein material....

Naja es würde sicherlich schneller gehen, als es A aus den USA zu importieren und dann auch noch jede 5 minuten eine DVD zu wechseln :P

in 1 woche wäre ich bei einer entsprechenden Leitung ja schon fertig :P

@Danny: Es gab gestern eine 30 minuten Demo auf der Quakecon aber bisher gibt es davon kein material....

Ok .... dann warte ich halt noch ein Weilchen ....

Es gab gestern eine 30 minuten Demo auf der Quakecon aber bisher gibt es davon kein material....
Nope, gestern wurde Brink von Splash Damage gezeigt (das würde ich aber eigentlich auch gerne sehen), die Rage-Präsentation ist heute abend. ;-)

Nope, gestern wurde Brink von Splash Damage gezeigt (das würde ich aber eigentlich auch gerne sehen), die Rage-Präsentation ist heute abend. ;-)
hmm ok dann eben heute :P

Aber die Brink präsentation gibt es im Neogaf thread ja auch irgendwo als Video in mieser quali. Also wird es das von Rage sicherlich auch geben^^

Sag mal bitte bescheid, wenn du die Präsentation von Brink finden solltest. Gab es gestern kurz auf Youtube, wurde dann aber wieder gelöscht von Zenimax. Schade, wills auch unbdingt sehen - interessiert mich nämlich richtig :-)

Ich warte erst mal ab.
Ist mir mittlerweile zu blöde was Id da von sich gibt.
Erst sagt einer, dass die Lizenzgebühren für eine dritte DVD zu teuer sind, das wird dann später dementiert und BSJ sagt auch, dass die Gebühren sich nicht an die Anzahl der DVDs richtet, dann heißt es, dass es aus gameplaytechnsichen Gründen nicht geht, das Game auf 3DVDs zu pressen und auf der Keynote quasselt Carmack wieder was von zu hohen Lizenzgebühren und das man MS bequatscht, einen Kompromiss einzugehen um das Game dann doch auf drei DVDs auszuliefern.
Ja zum Geier, was stimmt denn nun :x

Hey das ist Politik, letztendlich geht es nur um Kohle und nicht um die Qualytät das wird nur als angebliches Druckmittel benutzt :ugly:

du willst mich wohl verarschen? wegen dir habe ich gestern das ganze internet auf den kopf gestellt!

:peitsche:
Was kann ich denn dafür^^
Vorgestern war Carmacks keynote und da wurde gesagt, dass es morgen Eine Rage präsentation geben wird. Abr viel sehen wirst du davon eh nichts, da ja auch die Präsentation von Brink keine KAmeras erlaubt hat^^

Zurück
Top Bottom