Rage 2

Verrückte Mutanten + Dreckiges Ödland treffen auf bunten Punk Stil.
Naja mal aufs Gameplay morgen warten.
 
Ich glaube nicht, dass Rage auf einmal ein Loot basierter Co-Op Shooter wird. Nur weil das Setting ähnlich ist, muss man sich nicht das Genre teilen :ugly:
 
Klingt eher nicht nach Borderlands
Stürzen Sie sich kopfüber in eine dystopische Welt ohne Struktur, Recht und Ordnung. Für RAGE 2 zeichnen zwei Studio-Giganten verantwortlich –Avalanche Studios, Herrscher über die wahnwitzigsten offenen Welten, und die Egoshooter-Götter id Software –, um ein Chaosfest sondergleichen abzuliefern. Gehen Sie, wohin Sie wollen. Schießen Sie, auf was Sie wollen. Jagen Sie alles in die Luft, was Sie auch nur schief anschaut
Sondern nach einem offeneren Rage bei dem alles auf 11 gedreht wird und das sich nicht ernst nimmt.
 
ich glaube nicht, dass sie so weitermachen würden wie bei Teil 1. Ich glaube nicht, dass der so der Burner war.

Alleine schon der Developer Change bestätigt das. Teil 1 war ein typischer id Shooter, der bekannte Stärken des Studios in den Fokus brachte, aber auch deren Schwächen nicht verbarg.

Ich vermute mal stark, dass Bethesda Mad Max ganz ok fand und sich dachte, die könnten doch die Rage IP übernehmen, derweil kann id sich auf Doom 2 konzentrieren. Würde mich nicht wundern wenn das auf der E3 angekündigt wird.
Kann sich natürlich positiv als auch negativ auf die IP auswirken - Avalanche Stärken liegen definitiv nicht im Gameplay Bereich :v:
Aber mal Spielszenen abwarten.
 
Fand Rage 1 ganz ok, es fehlte zwar etwas aber ich wurde doch gut unterhalten. Jedoch scheint es nun mit Avalanche wohl komplett trasching zu werden, was mich eher negativ stimmt. Fand persönlich Borderland in jeglicher Art Rage überlegen, trotz 60 fps damals war es durch das Triple Buffer immer ein Gefühl eines ätzenden Inputlags enthalten. Naja, mal gucken was wird, für einen richtigen Nachfolger wäre ich offen aber dies wird wohl nicht der Fall sein
 
Fand Rage 1 ganz ok, es fehlte zwar etwas aber ich wurde doch gut unterhalten. Jedoch scheint es nun mit Avalanche wohl komplett trasching zu werden, was mich eher negativ stimmt. Fand persönlich Borderland in jeglicher Art Rage überlegen, trotz 60 fps damals war es durch das Triple Buffer immer ein Gefühl eines ätzenden Inputlags enthalten. Naja, mal gucken was wird, für einen richtigen Nachfolger wäre ich offen aber dies wird wohl nicht der Fall sein

Der Rage Trailer mit seiner teilweise grellen trashigen Optik und dem Hang zum Pink ist schon gewöhnungsbedürftig - Da gebe ich die recht, das würde nicht passen. Gefällt mir auch weniger.

Eine weitere Gefahr besteht wenn Avalanche dem Weg von Just Cause 3 folgt und dessen dümmlichen Humor in Rage übertragen würde. Diesen gab es in Mad Max so nicht. Die dortigen Warboys würden schon in ein Rage passen, wie auch der ganze andere Schmutz und Dreck, welchen die Ödnis, Gastown in Mad Max automatisch mit sich brachte.
 
Grad den Gameplaytrailer gesehen, also die ham die Rage-Stimmung total zerstört, schade, für mich wars das dann. :fp:
 
Zurück
Top Bottom