XLA Radiant Silvergun

alle 3 tasten zusammen = radiant sword
das radiant sword kann diese pinken bullets aufnehmen
10 pinke bullets = hyper sword
also wenn man 10 pinke bullets hat einfach nochmal alle 3 tasten drücken und BOOOOOOOOOM alles tot (und schiff unkaputtbar und man kann durch massive objekte fliegen)

man könnte aber auch einfach das "how to play" lesen ;)

Thx für die Antwort ^^

How to plays lesen nur noobs, pros fragen im Internet nach :v:
 
Man muss sich schon ganz schön das Gehirn verknoten, um alle Schüsse gezielt einzusetzen. Ich benutze auf dem Arcade Stick insgesamt sieben Knöpfe, da mir das mit den Mehrfach-Tastenkombinationen zu kompliziert ist. Kann es sein, dass bei allen drei Alternativ Schüssen (Vulcan nach hinten, Lockon Laser und das andere Dings) automatisch das Hyper Sword zündet? Ich habe das aus Versehen ein paar mal gemacht und mich sehr geärgert, da ich das für eine spätere Stelle aufsparen wollte. Ist das ein Fehler in meinem Button-Layout, oder Standard?
 
Man muss sich schon ganz schön das Gehirn verknoten, um alle Schüsse gezielt einzusetzen. Ich benutze auf dem Arcade Stick insgesamt sieben Knöpfe, da mir das mit den Mehrfach-Tastenkombinationen zu kompliziert ist. Kann es sein, dass bei allen drei Alternativ Schüssen (Vulcan nach hinten, Lockon Laser und das andere Dings) automatisch das Hyper Sword zündet? Ich habe das aus Versehen ein paar mal gemacht und mich sehr geärgert, da ich das für eine spätere Stelle aufsparen wollte. Ist das ein Fehler in meinem Button-Layout, oder Standard?


ein fehler in deinem layout, vermutlich hast du die tasten doppelt belegt, ist mir auch schon passiert.
ich persönlich find es mim stick einfacher mit 3 tasten zu spielen statt sich blöde abzufummeln mit 7 buttons, ist alles nur übungssache, nach ner std benutzt du alle waffen blind ^^
 
Und wer hat schon alles den 1cc gepackt :) Ich bin noch meilenweit davon entfernt. Einzig Stage 3 hab ich schon einigermassen gut im Griff. Beim Score bin ich bei knapp 1Mio. Da ist noch sehr viell drinnen. Mal schauen wie lang es mich noch interessiert. Design und Feinrouten sind schon nicht schlecht aber es dauert einfach viel zu lange. Für einen Durchlauf sollte ein STG maximal 45min dauern.
 
Ich werde nicht warm mit RS :hmm:
Nachdem ich heute ca ne halbe stunde RS gezockt hatte habe ich danach Ikaruga gezockt wegen dem feeling usw.
Ikaruga ist in allen Punkten besser :p

Flugzeugsteuerung,Musik,Grafik einfach alles :nix:
Ich finde es auch total dumm das man nicht die Stages im Menü auswählen kann :fp:
 
erm, im training mode kannste doch die stages aussuchen die du bisher freigeschaltet hast.

achja heute endlich arcade mode geschafft....ca 35 leben verbraten xD
 
nice

2rc5xxf.jpg
 
Zurück
Top Bottom