AllGamer
L20: Enlightened
so gut sieht doch SFA gar net aus!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
rookie schrieb:Eigentlich hatte ich von blinx(grafisch) auch einen guten eindruck aber als ich das 1erste bild von guradia gesehen hab, war ich total entäuscht (besonders wegen den häusern im hintergrund).
noch ne frage ,wann erscheinen die spiele eigentlich bei uns?
axel schrieb:Blinx erscheint bei uns am 8.11.
Und noch was, so einen langweiligen Scheiß wie R&C
lege ich in meine PS2 nicht ein.

Hubaaaa schrieb:Hm, die Fell- und Lichteffekte von SFA sind auf jeden Fall besser als bei R&C, aber der Polygoncount von R&C ist schon klasse. Das Spiel sieht einfach hammermässig aus! SFA ist aber ein anderes Genre, man kann die Spiele also schlecht vergleichen.
Toxic schrieb:Dafür haben mich die Texturen in Fox nicht überzeugt.
Kein Bump Mapping und zimlich verwaschen.

MTC001 schrieb:Toxic schrieb:Dafür haben mich die Texturen in Fox nicht überzeugt.
Kein Bump Mapping und zimlich verwaschen.
Verwaschen? Kein Bumpmapping? Oh ich glaube da braucht jemand ne Brille
![]()
![]()
Ne Brille hab ich schon.
schau dir mal im untersten Bild die Texturen an und die übergänge von der Baumtextur zum Boden.
![]()
![]()
Toxic schrieb:1. Wenn man nahe an die Texturen geht sind sie verwaschen
2. Nein kein Bump mapping

Schau dir die Texturen von Halo mal an. Selbst wenn du gekniet auf den Boden guckst kannst du jedes Grashälmchen erkenne was hier nicht der Fall ist.MTC001 schrieb:Toxic schrieb:1. Wenn man nahe an die Texturen geht sind sie verwaschen
äh... Sitzt du etwa nen halben Meter vorm Fernseher weg wenn du spielst oder doch eher 2-3m?
2. Nein kein Bump mapping
![]()
Auch keins? Naja mir egal, finde es sieht klasse aus![]()