Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
N-e-o schrieb:frames60 schrieb:Wäre wohl zu abgefahren...![]()
Ratchet & Clank sieht von allen drei Spielen (R&C, SMS, Blinx) am besten aus. Es hat eine Weitsicht, von der die anderen nur träumen können (und sie ist nicht nur wie bei SMS ein recht leerer Horizont) und sieht auch ansonsten genial aus. Abgesehen von der Katze selbst sieht Blinx recht simpel aus, nichts besonderes. Auch der Trailer auf der gamepro DVD bestätigt dies...
Jetzt muß man nur abwarten, wie sie sich spielen..., grafisch ist die Entscheidung (momentan zumindest) klar gefallen...
PS: Ratchet & Clank hat Anti-Aliasing.
LOOOL![]()
![]()
Wenn frames irgendwas sagt wird es schon stimmen, Leute, es ist bewiesen, R&C sieht besser aus.... (
) Ich sauge mir gerade das Video von R&C, die pics sind auf jeden Fall der Hammer....Ich finde Blinx grafisch gar nicht so toll, da kann SMS auf jeden Fall mithalten, die Pfützen, die Spiegelungen, das Wasser usw. ... Na ja, der jump and run Grafikoverkill wird eh Starfox
.

frames60 schrieb:N-e-o schrieb:frames60 schrieb:Wäre wohl zu abgefahren...![]()
Ratchet & Clank sieht von allen drei Spielen (R&C, SMS, Blinx) am besten aus. Es hat eine Weitsicht, von der die anderen nur träumen können (und sie ist nicht nur wie bei SMS ein recht leerer Horizont) und sieht auch ansonsten genial aus. Abgesehen von der Katze selbst sieht Blinx recht simpel aus, nichts besonderes. Auch der Trailer auf der gamepro DVD bestätigt dies...
Jetzt muß man nur abwarten, wie sie sich spielen..., grafisch ist die Entscheidung (momentan zumindest) klar gefallen...
PS: Ratchet & Clank hat Anti-Aliasing.
LOOOL![]()
![]()
Wenn frames irgendwas sagt wird es schon stimmen, Leute, es ist bewiesen, R&C sieht besser aus.... (
) Ich sauge mir gerade das Video von R&C, die pics sind auf jeden Fall der Hammer....Ich finde Blinx grafisch gar nicht so toll, da kann SMS auf jeden Fall mithalten, die Pfützen, die Spiegelungen, das Wasser usw. ... Na ja, der jump and run Grafikoverkill wird eh Starfox
.
Hast du irgendein Problem damit? :-?
Ratchet & Clank sieht besser aus, das meinen auch die meisten hier..., wo liegt also dein Problem?
Ach ja, StarFox ist soviel ein Jump`n`Run wie Mario ein Ego-Shooter..., nur so am Rande...![]()
. Oops, stimmt ja, habe ich ganz vergessen, Starfox ist actionorientierter, sorry
!!Mobster schrieb:Also Mädels ihr glaubt doch wohl nicht das Rachet&clark am ende wirklich so aussehen wird wie auf den Bildern hier ???

xrocker schrieb:laberlaber... und wird den spielspass eines sms bieten (ja, die Bilder sprühen vor Spielespass), ja genau es geht halt nicht um grafik sondern spielspass. was ich da auf den r&c bildern sehe wird nie so auf der ps2 möglich sein (cool, jemand der die Möglichkeiten der letzten PS2 Devkits kennt). glaubt es oder kauft es.

xrocker schrieb:ich habe lediglich gesagt das die bilder der reinste hohn und verarschung sind gesagt, das ist nun mal so.

- nur mal als Beispiel (wer das Video der Gamepro gesehen hat, wird mich bestätigen): das Aufsaugen der Gegenstände dauert viel zu lange und nimmt die Dynamik aus dem Game!
AllGamer schrieb:sieht spitze aus aber r&c übertrifft es nicht!
-FAKT!