Rachet&clank vs. Blinx(grafik)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller rookie
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also bezeuglich der kritiken an den screenshots von ratcet. mag sein, dass die kanteglaettung durch das verkleiner gut wird, ich habe das spiel gesehen und:

- es sieh bezueglich polycount genau so aus - toll gemacht und nicht gespart
- das antialiasing ist nicht schlecht - natuerlich geht das besser, aber die kanten werden wenigstens ein wenig geglaette.
- die framerate liegt durchweg hoch (sicher um die 50-60 frames)

also - ihr koennt noelen wie ihr wollt, antialiasing hin oder her, der polycount ist genauso hoch wie in den screenshots - aber eigentlich immer hoecher ;)

gruss
nomad

nomad schrieb:
also bezeuglich der kritiken an den screenshots von ratcet. mag sein, dass die kanteglaettung durch das verkleiner gut wird, ich habe das spiel gesehen und:

- es sieh bezueglich polycount genau so aus - toll gemacht und nicht gespart
- das antialiasing ist nicht schlecht - natuerlich geht das besser, aber die kanten werden wenigstens ein wenig geglaette.
- die framerate liegt durchweg hoch (sicher um die 50-60 frames)

also - ihr koennt noelen wie ihr wollt, antialiasing hin oder her, der polycount ist genauso hoch wie in den screenshots - aber eigentlich immer hoecher ;)

gruss
nomad
Was werden den hier für alte Themen wieder ausgegraben? Ist ja wie bei Tomb Raider

Blinx ist der Beweis, das die XBOX ne Gurke ist. Das Game ruckelt und zuckelt vor sich während Ratchet & Clank auf der 3 Jahre alten PS2 in abslolut flüssigen 60fps daherkommt.

Ein Schelm der böses denkt! :lol:

R&C ist der Beweis, daß andere Games besser als Mario sein können. Absolutes Topspiel! Dagegen stinkt der olle Klempner derbe ab...

Deschutes schrieb:
Blinx ist der Beweis, das die XBOX ne Gurke ist. Das Game ruckelt und zuckelt vor sich während Ratchet & Clank auf der 3 Jahre alten PS2 in abslolut flüssigen 60fps daherkommt.

Ein Schelm der böses denkt! :lol:
Wir alle wissen, wie schlecht die Xbox ist, weil Blinx ein Müllspiel ist.

hey!
ich finde blinx garnicht mal so übel, alles was mich an diesem spiel nervte waren die zeiteinschränkung.

@deschutes, da du keine box hast kannst du wohl auch kaum sagen das es ruckelt du schnacker.... :shakehead:

Zurück
Top Bottom