Bomberman82
L17: Mentor
Ja. Und aus Zeitgründen wurden auch damals schon viele Charaktere nicht gemacht. Ice Climbers, Pit und Bowser zB.
Ice Climbers gab es doch bei Melee oder irre ich mich?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja. Und aus Zeitgründen wurden auch damals schon viele Charaktere nicht gemacht. Ice Climbers, Pit und Bowser zB.
Ice Climbers gab es doch bei Melee oder irre ich mich?
Im ersten Smash Bros.
Ah, geht um Melee. Da habens aber trotzdem zu viele "Techs" übrig gelassen. Melee hat für mich jetzt zurückblickend die Community zu sehr zerstört mit ihren Verlangen Ultra-Competitive zu sein.
Sehr schöner Überblick über Iwata-sans Leben als Programmierer, Engineer und später Präsident von Nintendo.
[video=youtube;k4cJh2YgrKE]https://www.youtube.com/watch?v=k4cJh2YgrKE[/video]
[Iwata] continued to work in a hospital room until the last moment, using his favorite PC and exchanging views on "Pokemon Go" with Tsunekazu Ishihara, the Pokemon Company's president and his close friend.
Iwata had an unshakable belief in his company's products. Many Nintendo fans are children, so he was critical of conventional smartphone games.
"Children can enjoy 'Pokemon Go' without spending too much money. This is probably what Iwata-san aimed for," said an executive at a game-related company who knew Iwata well.
Lasst doch den Thread ruhen.