Quo vadis, GAF? - Sammelthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was war los?

Egal.

War gestern mal wieder kurz im Gaf.
Die Seite ist echt tot.
Auf der ersten Seite sind Threads, wo zum letzten Mal vor 2 Tagen was geschrieben wurde.
Sonst waren auf den ersten 5 Seiten oder so Beiträge aus den letzten paar Stunden.
 
Das ist nicht ganz worauf er hinaus wollte. Wer ein aktives englisches Board haben will, ist mit ResetEra, dem inoffiziellem Nachfolger des NeoGAF, bestens bedient. NeoGAF ist anscheinend nur noch für dauerbetroffene alt-right attraktiv. :v: :moin::miau::moin:

Dafür hat Resetera (neben normalen Bereichen) den PC, Femen und linken Bereich des Neogafs abgekriegt, im Grunde haben sich die 2 Übel Neogafs nur auf 2 Foren verteilt. Wobei das Resetera insgesamt etwas ausgeglichener wirkt als das neogaf in der Endphase vor dem Crash. Die Anmeldung ist einfacher, deshalb gibts auch mehr "normale" User.
 
Dafür hat Resetera (neben normalen Bereichen) den PC, Femen und linken Bereich des Neogafs abgekriegt, im Grunde haben sich die 2 Übel Neogafs nur auf 2 Foren verteilt. Wobei das Resetera insgesamt etwas ausgeglichener wirkt als das neogaf in der Endphase vor dem Crash. Die Anmeldung ist einfacher, deshalb gibts auch mehr "normale" User.

Das war jetzt eigentlich nur eine Spitze in Richtung vergangene Strohmann-Debatten über den Fall NeoGAF/ResetERA hier.
 
Das war jetzt eigentlich nur eine Spitze in Richtung vergangene Strohmann-Debatten über den Fall NeoGAF/ResetERA hier.

Ich hätte ein ganzes Buch voller Beispiele und Spitzen um das weiterzuführen, mit nem Beispiel von gestern und einem seltsamen Bann wegen nichts. Aber ich denke wir lassen das besser, da es in der Tat irgendwie ins politische gehen würde :enton:
 
NeoGaF ging down, weil die progressiven Positionen des Boards vom Admin nicht mehr mit seinem mutmaßlichem Handeln vereinbar war. Ne Frau hatte ihm des sexuellen Missbrauchs beschuldigt, in progressiven Kreisen gilt das schon als Verurteilung. Ein Admin kann aber keine Seite leiten wo ne Beschuldigung einer Frau schon als Schuldspruch gilt und gleichzeitig die Verurteilung einer Frau gegen einem selbst ignorieren.

Also kickte der Admin jegliche Politik aus seinem Forum, während die Progressiven ihr eigenes Traumboard erst eröffneten.

Und genau so ist das auch passiert. Lustig find ich wie so einige dem auf abgehobener Art widersprachen. Der Thread ist toll.



Edit: Nach diesem Fazit zur Entwicklung kann der Thread hier übrigens geschlossen werden. :scan:
 
Zuletzt bearbeitet:
Redest du von den ignoranten, selbstverliebten und egoistischen LGBT SWJ, die allen anderen erklären wollen, was sie zu mögen haben und was nicht?

Ich habe mich grade gefragt wie so ein ignoranter, selbstverliebter, egoistischer Mensch aussieht und was er so von sich gibt, die Antwort kam auf dem Fuße. Sie können in meiner neuen Welt leben oder in ihrer alten sterben. Oder ein anderes Beispiel, sie wollen immer das letzte Wort haben. Das ist das Fazit für Heute mein Junge und jetzt ab in dein Zimmer und mach die Tür hinter dir zu.

 
Ich habe mich grade gefragt wie so ein ignoranter, selbstverliebter, egoistischer Mensch aussieht und was er so von sich gibt, die Antwort kam auf dem Fuße. Sie können in meiner neuen Welt leben oder in ihrer alten sterben. Oder ein anderes Beispiel, sie wollen immer das letzte Wort haben. Das ist das Fazit für Heute mein Junge und jetzt ab in dein Zimmer und mach die Tür hinter dir zu.


Ein Blick ins Resertera Forum genügt, da hast du mehr als genug von diesen Gestalten ?
 
Ich habe mich grade gefragt wie so ein ignoranter, selbstverliebter, egoistischer Mensch aussieht und was er so von sich gibt, die Antwort kam auf dem Fuße. Sie können in meiner neuen Welt leben oder in ihrer alten sterben.

emilia-clarke-als-daenerys-targaryen-in-game-of-thrones_6066797.jpg



Schön, dass du das schneller erkannt hast als die meisten Fans dieses Charakters, insbesondere aus dem Forum. Jetzt schnell auf Resetera nach nem
Daenerys-Thread suchen und diese Erkenntnis mitteilen wie ihr Zitat zu verstehen ist. Und bitte nicht wundern wie dann wirklich die Türe zugeschlagen werden. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom