Quo vadis, GAF? - Sammelthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Meine Bedenken sind da eher, dass ResetERA ein Kackname ist :v:

Oh und klingt so als wäre das Gaming-Subforum nun eher Beiwerkt und progressives Denken steht absolut im Zentrum. Jo...damit werden sie scheitern.
 
Zuletzt bearbeitet:
It's a reset-of-sorts as we move away from toxic gaming culture and push progressive thinking to the forefront


:lol:

Einfach nur unfassbar. Kritiker werden per Twitter schon als alt-right-front bezeichnet

Was für Vollpfosten
 
Es wird ein Ersatzforum geben und dort geht es mit den EX-mods genauso dümmlich verquer weiter wie bisher:

Von Anfang an zum Scheitern verurteilt.

https://twitter.com/hashtag/resetera?f=tweets&vertical=default&src=hash

Naja, ob es nun ne Gender/Sexoption gibt oder nicht ist ein Pillepalleproblem. Weiß auch garnicht warum das in einem Anonymen Gamingforum von Belang sein soll.

CW hat auch keines, da ist eher das hier spannender:

Meine Bedenken sind da eher, dass ResetERA ein Kackname ist :v:

Oh und klingt so als wäre das Gaming-Subforum nun eher Beiwerkt und progressives Denken steht absolut im Zentrum. Jo...damit werden sie scheitern.

Man braucht nur zuschauen :popcorn:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird ein Ersatzforum geben und dort geht es mit den EX-mods genauso dümmlich verquer weiter wie bisher:




Von Anfang an zum Scheitern verurteilt.

There will be no gender options. We removed this entirely from bb code as it is a social construct.

as it is a social construct.

as it is a social construct.

as it is a social construct.


https://twitter.com/hashtag/resetera?f=tweets&vertical=default&src=hash

Religiöser PC-Kult vom feinsten.

Wünsche allen viel Spass bei der Selbstbeweihräucherung dort. :tinglewine:
 
Es gibt wirklich schlimmeres als eine fehlende Geschlechts-Einstellung. Würden die das jetzt nicht nochmal explizit unterstreichen, würde das wahrscheinlich nur einer unter 200 bis 300 Leuten wahrnehmen.

Es geht darum, das sie das Forum ideologisch genauso verquer weiterführen. Es wird scheitern. Jeder Kritiker wird wieder ein Nazi sein und es hagelt bans ohne Ende.

edit: Und die ganze Gaming-Branche wird sich sowieso etwas anderes suchen. Glaube kaum, dass die weiterhin Bock haben auf "Warum ist Protagonist aus Spiel XY nicht weiblich und schwarz?"
 
Es wird ein Ersatzforum geben und dort geht es mit den EX-mods genauso dümmlich verquer weiter wie bisher:




Von Anfang an zum Scheitern verurteilt.


https://twitter.com/hashtag/resetera?f=tweets&vertical=default&src=hash

besada‏ @ERA_besada 7 Min.vor 7 Minuten
Antwort an @MarkyMarg2

It's a reset-of-sorts as we move away from toxic gaming culture and push progressive thinking to the forefront #ResetERA
2 Antworten 0 Retweets 0 Gefällt mir

besada‏ @ERA_besada 23 Min.Vor 23 Minuten

besada hat Darji retweetet

Being born without privilege is discrimination. Having the wrong gender is discrimination. Being attacked in a shower is discrimination.

besada‏ @ERA_besada 36 Min.Vor 36 Minuten

besada hat S.L. retweetet

The progressive ones, yes.

besada hat hinzugefügt,
S.L. @_Waschmaschine
Antwort an @ERA_besada
Sounds good. Will it be allowed to bring over material from GAF OTs? Some people really spend a lot of time making them.
0 Antworten 0 Retweets 1 Gefällt mir

Kommt mir fast so vor als wäre es ne Rebellion der Ultraprogressiven im Gaf. Viel Spaß da irgendwas zu "diskutieren" #Echokammer :tinglew:
 
Es geht darum, das sie das Forum ideologisch genauso verquer weiterführen. Es wird scheitern. Jeder Kritiker wird wieder ein Nazi sein und es hagelt bans ohne Ende.

edit: Und die ganze Gaming-Branche wird sich sowieso etwas anderes suchen. Glaube kaum, dass die weiterhin Bock haben auf "Warum ist Protagonist aus Spiel XY nicht weiblich und schwarz?"

Jetzt wird es aber noch radikaler, weil die Radikalen ihr NeoGaf 2.0 aufbauen werden. Der mutmaßliche Nacktadmin war noch für free speech.

Hah ich freue mich.
 
Jetzt wird es aber noch radikaler, weil die Radikalen ihr NeoGaf 2.0 aufbauen werden. Der mutmaßliche Nacktadmin war noch für free speech.

Hah ich freue mich.

Wenn Evillore das normale GAF wieder aufmacht wird es eventuell PC frei sein, vielleicht wirds besser :tinglev:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom