Quo vadis, GAF? - Sammelthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
colin moriarty ist ein ex ign' und ex kindafunny'ler der sich selbst politisch als libertarian (ayn rand fanboy) ansieht und oft mit seiner edgy haltung provoziert.

sein twitter profil sagt eigentlich alles:

C6eb9HxWYAAkF-N.jpg


die art wie er kindafunny im stich gelassen hat inkl. greg miller der ihn so oft schon verteidigt hat und der angeblich mal ein sehr guter freund war, zeugt für mich immer noch was er für ein mieser typ ist...

edit:

keine ahnung warum er gerade ein thema ist. er macht jetzt einen patreon für alternative geschichte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, als Mod bannste nicht Personen weil du sie scheiße findest, sondern weil sie gegen die Forenregel verstoßen.

Vor allem geht es einem ja nichts an was er auf Drittseiten anrichtet (Außer im Falle Deutschlands wegen Verfassungsfeindlichkeit. Da muss man seine Seite schützen).

Auch wenn das zugegeben gegen ihn als Person spricht. :tinglev:


Edit: Als Ayn Rand Anhänger sollt er sich aber weniger beschweren. Wenn der freie Markt mit seinem Hausrecht ihn nicht will....
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, als Mod bannste nicht Personen weil du sie scheiße findest, sondern weil sie gegen die Forenregel verstoßen.

Vor allem geht es einem ja nichts an was er auf Drittseiten anrichtet (Außer im Falle Deutschlands wegen Verfassungsfeindlichkeit. Da muss man seine Seite schützen).

Auch wenn das zugegeben gegen ihn als Person spricht. :tinglev:


Edit: Als Ayn Rand Anhänger sollt er sich aber weniger beschweren. Wenn der freie Markt mit seinem Hausrecht ihn nicht will....

Sowie ich das gesehen habe hatte auch nicht er sich beschwert (oder nicht nur), sondern jemand der es doof findet, dass er nicht über ihn sprechen darf, er ist anscheinend als topic verboten, wenn das so stimmt. Mir persönlich egal, bin aber gespannt ob da irgendwann eine schwarze Liste veröffentlicht wird :v:
 
Sowie ich das gesehen habe hatte auch nicht er sich beschwert (oder nicht nur), sondern jemand der es doof findet, dass er nicht über ihn sprechen darf, er ist anscheinend als topic verboten, wenn das so stimmt. Mir persönlich egal, bin aber gespannt ob da irgendwann eine schwarze Liste veröffentlicht wird :v:

Gab eine offizielle message an alle Mitglieder(als kurze Info, so wie die wenn man zitiert wird) in der man darauf hingewiesen wurde, diesen Typen nicht im Forum zu besprechen. Ich kann mit Internetdrama nicht viel anfangen, wusste nicht mal wer das ist :brit:
 
Schöne neue Welt.

Jetzt darf man sich nicht mal mehr kritisch mit dubiosen Personen auseinandersetzen, obwohl sie hauptsächlich mit Videospielen in Verbindung stehen. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
colin moriarty ist ein ex ign' und ex kindafunny'ler der sich selbst politisch als libertarian (ayn rand fanboy) ansieht und oft mit seiner edgy haltung provoziert.

sein twitter profil sagt eigentlich alles:

C6eb9HxWYAAkF-N.jpg


die art wie er kindafunny im stich gelassen hat inkl. greg miller der ihn so oft schon verteidigt hat und der angeblich mal ein sehr guter freund war, zeugt für mich immer noch was er für ein mieser typ ist...

Außerdem hat er Microsofts Play-Anywhere-Initiative als "asinine" bezeichnet - das zeigt dass er von Tuten und Blasen offenbar keine Ahnung hat.
 
Schöne neue Welt.

Jetzt darf man sich nicht mal mehr kritisch mit dubiosen Personen auseinandersetzen, obwohl sie mit Videospielen in Verbindung stehen . :p

der typ wollte nichts mehr mit kindischen videospielen zu tun haben. politik und geschichte war ihm wichtiger als sein früherer lebensverdienst, kontakte, freunde und arbeitskollegen.
selbst greg miller hat auf seinem twitter feed nichts von diesem projekt erwähnt. und der hat ihm lange zeit als freund und kollegen unterstützt, egal wie sehr sich moriarty mit seiner politischen meinung ins aus geschossen hat.
ich glaub das sagt mittlerweile genug darüber aus, wie wenig lust die meisten auf eine rückkehr von moriarty in diese industrie haben.
 
der typ wollte nichts mehr mit kindischen videospielen zu tun haben. politik und geschichte war ihm wichtiger als sein früherer lebensverdienst, kontakte, freunde und arbeitskollegen.
selbst greg miller hat auf seinem twitter feed nichts von diesem projekt erwähnt. und der hat ihm lange zeit als freund und kollegen unterstützt, egal wie sehr sich moriarty mit seiner politischen meinung ins aus geschossen hat.
ich glaub das sagt mittlerweile genug darüber aus, wie wenig lust die meisten auf eine rückkehr von moriarty in diese industrie haben.

Mir geht es nicht mal mehr um die Rückkehr, sondern das allein schon die Behandlung dieser Person untersagt wird.
 
Was ist denn das für eine bescheuerte Aussage jetzt...? Ein bisschen krank auf jeden Fall.
 
Was ist denn das für eine bescheuerte Aussage jetzt...?

Welche?

Was reset betrifft, ist ganz nett, etwas weniger opportunistisch als das NeoGaf in seinen letzten Stunden, das ja faktisch aktuell tot ist. Ich habe bisher auch noch keine Skandalmeldungen gesehen, treibe mich da aber auch ausschließlich im Gaming Bereich herum.
 
So. Ich weiß ich habe mitgemacht (mein Fehler) und ich weiß, dass die Art und Weise wie GAF/ERA sich getrennt haben es schwer machen nicht über solche Themen zu reden, aber es driftet dann jetzt doch zu sehr ab.

Politikdiskussion wird hiermit beendet, ich räume eben auf.


EDIT:
Wieder offen, vorerst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom