Quo vadis, GAF? - Sammelthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
genau. ist ansonsten für seine kleinen skandale bekannt bzw. seine versuche ein neues spiel zu entwickeln. wenn ich mich richtig erinnere wurde er im gaf wegen einem ausraster auf ewig gesperrt.

Wegen Too Human, die Leute machten sein Spiel runter und haben es seitenlang als größten Crap der Erde bezeichnet (so ungefähr), war kein schöner Anblick. Daraufhin hat er die Userschaft des GAf beleidigt und Evilore hat ihn mit einem "Verpiss dich" rausgeschmissen. Irgendwie tat er mir damals leid. und er versucht halt seit ner Ewigkeit den inoffiziellen Eternal Darkness nachfolger zu veröffentlichen oder besser gesagt weiterzuentwicklen.
 
Zuletzt bearbeitet:
genau. ist ansonsten für seine kleinen skandale bekannt bzw. seine versuche ein neues spiel zu entwickeln. wenn ich mich richtig erinnere wurde er im gaf wegen einem ausraster auf ewig gesperrt.

War das nicht mehr eine einmalige Sache? Jemand der für seine Skandale bekannt ist, ist doch eher so ein Pissboy wie Derek Smart.
 
War das nicht mehr eine einmalige Sache? Jemand der für seine Skandale bekannt ist, ist doch eher so ein Pissboy wie Derek Smart.

Er hat ein paar Interviews gegeben die den Linken nicht gefallen haben, aber imo war das nie wirklich der Rede wert. Er ist halt Antizensur in Kunst (und er sieht Videospiele als solche) und findet, dass zuviel PC, Feminismus, Kommunismus etc. der Spielentwicklung schadet, das war 2015, auf Twitter lese ich von all dem nichts mehr von ihm. Der Rest war im Grunde nur Bitcherei wegen schlechten Bewertungen für sein Spiele als es mit seinen Studios den Bach runterging, eher etwas peinlich als aufregend.

Ansonsten war er auch für Blood Omen: Legacy of Kain zuständig, was durchaus ein Klassiker ist, aber das ist halt lange her.
 
Zuletzt bearbeitet:
War das nicht mehr eine einmalige Sache? Jemand der für seine Skandale bekannt ist, ist doch eher so ein Pissboy wie Derek Smart.

nö. vergiss nicht, dass er für kurze zeit mal versucht hat einen nachfolger zu eternal darkness zu kickstarten und ihm das niemand abkaufen konnte, weil sein ansatz komplett müll war. und dann war da noch die sache mit epic wo er denen vorgeworfen hat, dass epic kaum bei der entwicklung bei unreal engine hilft und lieber die zeit in deren eigene spiele steckt. das ganze ging auch vor gericht.
 


Es kommt noch besser...

https://www.resetera.com/threads/the-last-of-us-part-ii-pgw-2017-trailer.2565/

KdGqQY.gif
 
ResetEra ganz klar der Gaf-"Nachfolger".
Der Thread über ekelhafte Gewaltdarstellung im TLoU-Trailer fast so viele Seiten wie der TLoU-Thread selbst :v:
 
Gaf ist tot, es lebe Era. Bin jetzt auch weg vom neogaf, dort ist sowieso nichts mehr los.
 
ResetEra ganz klar der Gaf-"Nachfolger".
Der Thread über ekelhafte Gewaltdarstellung im TLoU-Trailer fast so viele Seiten wie der TLoU-Thread selbst :v:

war zumindest das einzige was für den trailer sprach. rest war total uninteressant. wenn man sich da an den ersten trailer zurückerinnert war da auch ganz klar extreme gewalt dabei, aber die verschwand im angesicht der themen und hinweise die der trailer damals schon hergab.
bis auf gewalt und das bisschen technik geprotze, gibts da irgendwie keinen grund für hype. das sah bei mir beim ersten trailer ganz anders aus.
 
war zumindest das einzige was für den trailer sprach. rest war total uninteressant. wenn man sich da an den ersten trailer zurückerinnert war da auch ganz klar extreme gewalt dabei, aber die verschwand im angesicht der themen und hinweise die der trailer damals schon hergab.
bis auf gewalt und das bisschen technik geprotze, gibts da irgendwie keinen grund für hype. das sah bei mir beim ersten trailer ganz anders aus.

Das war ein kurzer Schnipsel, der sicherlich hauptsächlich dafür gedacht war zum Spekulieren anzuregen. Hat er denke ich auch geschafft.
 
Es gibt neue Board-Ankündigungen.

Forumtechnisch ist die Sache wohl geklärt. :kruemel:

Klingt gut:

Moderators will just moderate; personal agendas, inappropriate biases, and egos will be left at the door.


We won't be tolerating self-righteous screaming matches or hostile, polarized sensationalism disproportionately centered around US politics. Relax and get along, and act as you would in a diverse social setting face-to-face in real life (...pretend you're well-adjusted).

Lol :goodwork:
 
Wie kann man eigentlich eigene Topics erstellen?

wenn du dich in der offenen registrierungsphase angemeldet hast, brauchst du wohl ein paar beiträge (100) und musst zwei monate angemeldet sein, dann kannst du da auch threads erstellen.
oder du postest deine threadidee in den thread hier, damit es jemand anderes posten kann.
kannst natürlich auch hier die leute fragen, die schon threads erstellen können, ob sie nicht für dich ein thema aufmachen.
 
wenn du dich in der offenen registrierungsphase angemeldet hast, brauchst du wohl ein paar beiträge (100) und musst zwei monate angemeldet sein, dann kannst du da auch threads erstellen.
oder du postest deine threadidee in den thread hier, damit es jemand anderes posten kann.
kannst natürlich auch hier die leute fragen, die schon threads erstellen können, ob sie nicht für dich ein thema aufmachen.

Pffft....ich mach doch keine Threads für irgendwelche juniors auf :v:
 
wenn du dich in der offenen registrierungsphase angemeldet hast, brauchst du wohl ein paar beiträge (100) und musst zwei monate angemeldet sein, dann kannst du da auch threads erstellen.
oder du postest deine threadidee in den thread hier, damit es jemand anderes posten kann.
kannst natürlich auch hier die leute fragen, die schon threads erstellen können, ob sie nicht für dich ein thema aufmachen.

Merci :)

Inzwischen ist das von mir gewünschte Topic erstellt worden.
 
Joa, Era ist im Moment klar das neue Apex-Gaming-Board des Planeten.

Hoffen wir, dass die Seite die Meinungsfreiheit stärker schätzt, als Neogaf.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom