Quo vadis, GAF? - Sammelthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Klingt nach vernünftig deliberativem Vorgehen. Übergeordnete Mods kontrollieren tiefer gelegene Entscheidungen. Permbann wofür, falls das bekannt ist?
 
Lustigerweise ist das schon passiert. Die haben den permanenten Bann der Heute verteilt wurde wieder rückgängig und auf einen Monat reduziert. Die temporären Banns wurden auf Verwarnungen reduziert. :lol: Natürlich nur um die neuen User nicht direkt wieder zu vergraulen. Mal sehen wie lange sie die, jetzt schon ziemlich stark bröckelnde, Maske aufrecht erhalten werden.

Endlich wirds wieder bisschen spannend. :enton:
 
Klingt nach vernünftig deliberativem Vorgehen. Übergeordnete Mods kontrollieren tiefer gelegene Entscheidungen. Permbann wofür, falls das bekannt ist?

Ich weiß es nicht sicher, aber ich tippe mal auf den Thread hier und der Post wäre ein Kandidat, weil der User gebannt wurde (finde es übrigens witzig, dass das Fehlverhalten das der Mod sieht, rot an den Post geheftet wird, sieht man in dem Thread noch ein paar mal. Erst wurden die beanstandeten Postings ausgeblendet, nun wieder eingefügt:

On sexual harassment threads: a woman's perspective


Oder hier: "Attempting to hijack a thread about sexual assault."

On sexual harassment threads: a woman's perspective

Off-topic and against the rules, do not do this.
On sexual harassment threads: a woman's perspective
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Unausstehlichen scheinen größtenteils zu Resetera abgewandert zu sein. Gut zu erkennen am Thread zu The Last Night im NeoGAF, wo man tatsächlich ein bisschen über das Spiel diskutieren kann.

Bei Resetera werde ich mich ggfs. irgendwann mal anmelden. Aber nur als Geschicklichkeitsspiel, einerseits den Safe Space der Sony-Stiefelwichser aufzumischen und dabei gleichzeitig nicht gebannt zu werden.
 
Bei Resetera werde ich mich ggfs. irgendwann mal anmelden. Aber nur als Geschicklichkeitsspiel, einerseits den Safe Space der Sony-Stiefelwichser aufzumischen und dabei gleichzeitig nicht gebannt zu werden.

so nen beleidigenden xbro wie dich zerlegen die dort in der luft :lol:

@thread

schon heftig wie auf der ersten gaf seite fast 6 stunden zwischen dem obersten und untersten thread liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
so nen beleidigenden xbro wie dich zerlegen die dort in der luft :lol:

@thread

schon heftig wie auf der ersten gaf seite fast 5 stunden zwischen dem obersten und untersten thread liegen.
Ja, der Umschwung ist schon krass. Wobei GAF halt auch stark von ner "handvoll" Leuten gelebt hat die extrem viel gepostet haben.
Mal schauen was passiert. EL hat ja schon mal Neuigkeiten angekündigt:

t's been extremely hectic and my presence triggers a lot of hostility right now, as you know. The site isn't dead or discarded whatsoever, we've been going around the clock behind the scenes, and there will be more announcements over the next couple days. Thanks.
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=252915396&postcount=471
 
Die Unausstehlichen scheinen größtenteils zu Resetera abgewandert zu sein. Gut zu erkennen am Thread zu The Last Night im NeoGAF, wo man tatsächlich ein bisschen über das Spiel diskutieren kann.

also zumindest auf der erste seite geht es zu 90% um den entwickler und das thema des spiels.
und viele wollen das spiel darum auch nicht kaufen.

edit: auf der letzten (der 3. :ugly:) auch noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Unausstehlichen scheinen größtenteils zu Resetera abgewandert zu sein. Gut zu erkennen am Thread zu The Last Night im NeoGAF, wo man tatsächlich ein bisschen über das Spiel diskutieren kann.

Bei Resetera werde ich mich ggfs. irgendwann mal anmelden. Aber nur als Geschicklichkeitsspiel, einerseits den Safe Space der Sony-Stiefelwichser aufzumischen und dabei gleichzeitig nicht gebannt zu werden.

Abgesehen vom Feministen- und Politikbereich ist Resetera schon ein nettes Spieleforum. Dass dort viele Linke/"progressive"/"PC" Leute sind war natürlich zu erwarten, es ist ne Fortsetzung des Neogafs mit anderen Admins, die User sind die gleichen und die Mods rekrutieren sie vermutlich daraus. Aber wie im Neogaf ist der Spielebereich zu 90% in Ordnung und man kann ja die paar Threads meiden in denen der poltistisch einseitige Anstrich überdeutlich wird. Als Infoquelle erfüllt es den selben Zweck wie das Neogaf.

@Amuro: Auch leere Hüllen kann man wieder füllen. Das wird dauern, aber ich würde das Neogaf noch nicht völlig abschreiben. Totgesagte leben länger.
 
@Amuro: Auch leere Hüllen kann man wieder füllen. Das wird dauern, aber ich würde das Neogaf noch nicht völlig abschreiben. Totgesagte leben länger.

ich bin skeptisch.
resetera ist im endeffekt das selbe wie das gaf, nur eben halt ohne den faden beigschmack.
 
ich bin skeptisch.
resetera ist im endeffekt das selbe wie das gaf, nur eben halt ohne den faden beigschmack.

Ich finde der fade beigeschmack ist geblieben. Achso du meinst Malka.... :v: Der ist mir relativ egal, solange er nicht als Vergewaltiger oder ähnliches verurteilt wird und im Forum hatte ich nie mit ihm zu tun. Dank Werbeblocker hat er sich an mir wohl noch nichtmal nen Cocktail in einer spanischen Bar verdient.
 
@Amuro: Auch leere Hüllen kann man wieder füllen. Das wird dauern, aber ich würde das Neogaf noch nicht völlig abschreiben. Totgesagte leben länger.

nicht wenn der Ruf so zerstört wurde, da bleibt nur noch eine leere Hülle. Man sieht es ja an die ganzen Juniors die vermutlich wieder monate in der Warteschlange standen und jetzt freigeschaltet wurden, das ist der verzweifelte Versuch da irgendwie noch was retten zu wollen
 
gibt sogar einen thread für juniors damit deren threadideen gepostet werden :v:

btw. denis dyack ist auf resetera angemeldet :hmm2:
https://www.resetera.com/threads/a-...-members-past-conduct.1983/page-6#post-173110

So ein müll wie damals wird er wohl nicht wieder schreiben, fehlen ja noch andere wie famousmortimer, der durch seinen bullshit ja immernoch etabliert hat, dass sony santa monica stig's projekt verworfen haben, weil sie nach einer 100 millionen investetion immernoch nichts vernünftiges zustande kam.
 
Der wichtigste Titel in seiner Vita ist wohl Eternal Darkness. War ein spaßiges, aber nicht herausragendes Spiel mit einem innovativen Sanity Meter-Gimick.

genau. ist ansonsten für seine kleinen skandale bekannt bzw. seine versuche ein neues spiel zu entwickeln. wenn ich mich richtig erinnere wurde er im gaf wegen einem ausraster auf ewig gesperrt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom