AllGamer
L20: Enlightened
Schade. War ziemlich oft auf NeoGaf unterwegs. Naja, dann bin ich halt jetzt wieder aktiver auf CW :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schade. War ziemlich oft auf NeoGaf unterwegs. Naja, dann bin ich halt jetzt wieder aktiver auf CW :v:
Ich finde es schade. Ich habe GAF geliebt, vor allem die kleinen Sub-Communities und verrückten Threads die manchmal entstanden sind.
Bin ich halt wieder hier unterwegs haha
Der Plan geht also auf.![]()
GAF vergisst halt nicht. Ein Fehler und du bist da unten durch. Eigentlich lächerlich. Ich schätz mal kein einziger dort ist ein Unschuldslamm.
Bin übrigens gespannt obs jetzt wieder so Aufstände gibt wenn Streamern irgendwelche Wörter rausrutschen ohne GAF die aus der Mücke nen Elefanten machen.
Aluhut glüht.. ?...oder aber das Ganze ist schön (oder unschön) inszenierte Werbekampagne und das Forum wird demnächst wieder aufgemacht!
Mittlerweile sind die ganzen Tricks der Werbeindustrie so pervers geworden...
Same.Schade. War ziemlich oft auf NeoGaf unterwegs. Naja, dann bin ich halt jetzt wieder aktiver auf CW :v:
Man sollte doch noch mal N*****r sagen dürfen, was?
Vor allem wenn man über 50 Millionen, meist junger Follower hat..
Aluhut glüht.. ?
Man sollte doch noch mal N*****r sagen dürfen, was?
Vor allem wenn man über 50 Millionen, meist junger Follower hat..
Aluhut glüht.. ?
Ach du Scheiße, da denke ich mir warum warten die die Seite so lange und dann so ein Meltdown.
Muss der alte Smoker wieder im Konsolenkrieg-Forum posten. :v:
Same.![]()
Es war kein Einzelner. Die Linie wurde von allen Moderatoren verfolgt.Ob sich eine Splitterguppe bildet und ein eigenes Forum auf die Beine stellt?
Wäre wünschenwert und ohne diese Banns wo anscheinend ein Einzelner das Zepter in der Hand hällt und zensieren kann wie es im beliebt.
Meinst du TKX und Sanlei stecken dahinter? :o
Ach du Scheiße, da denke ich mir warum warten die die Seite so lange und dann so ein Meltdown.
Same.![]()
Ne das stimmt nicht, manche sachen wurden "genuket" also komplett gelöscht, teilweise auch ganze Accounts.Und dort wurden Leute gebannt, ja, aber alles was je jemand geschrieben hat, kann man noch nachlesen. Zensiert wurde nie was.
Hier wird ständig was gelöscht z.B.
Ne das stimmt nicht, manche sachen wurden "genuket" also komplett gelöscht, teilweise auch ganze Accounts.
Same.![]()
Dann hat das ganze schonmal was gutes![]()
Dem schließe ich mich auch an. CW wird wohl doch überlebenAch du Scheiße, da denke ich mir warum warten die die Seite so lange und dann so ein Meltdown.
Same.![]()