Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
da die meisten news quasi vom gaf kommen, ist das ein sehr naiver beitrag.![]()
Also Giga, PC Games, Pro7 Games usw (alles) hatten als Quelle nie Neogaf. Es sei denn die Quellen hatten Neogaf als Quelle. :v:
Ich war 10 Jahre da und wurde nie wegen abweichender Meinungen gebannt obwohl ich desöfteren (auch politisch) welche geäußert habe. Ein einziges Mal war ich zwei Wochen gebannt weil ich nen Entwickler einen "Idioten" genannt habe, das wars aber auch schon. Im GAF kams auf den Ton an und das war eine der Sachen, die mir dort auch gefallen haben. Wenn man seine abweichende Meinung vernünftig argumentiert hat, dann wurde halt diskutiert aber man wurde nicht gebannt. Dass irgendwelche drive-by trollposts gebannt werden ist doch völlig verständlich.
ich selbst werde es durch twitter ein wenig kompensieren können, aber dennoch wird das ganze nun mehr zur arbeit und ich werde letztendlich so uninformiert wie du enden![]()
Tja, biste halt erwischt worden. :v:Ich habe nach zwei Jahren auf dem Gaf mal über mehrere Wochen regelmässig in UWP (Universal Windows Platform)-Threads gepostet, und die Meinung vertreten, dass die Potential habe, und wurde kurz darauf ohne Vorwarnung wegen angeblichem Astroturfing gepermt. Pseudoelitärer Safespace. Werde das Gaf nicht vermissen.
Astroturfer sind Leute, die von einer Firma angestellt und bezahlt werden, um Produkte im Internet zu bewerben, by the way.
Gleich mal einen GTS vs. Forza-Thread eröffnen. :v:
Reddit und 4chan platzen vor Witze, Videos und Bilder zu NeoGaf.Auch wenns sicher belustigend ist, so profitiert letztlich die andere Seite vom Trollen.
Also Giga, PC Games, Pro7 Games usw (alles) hatten als Quelle nie Neogaf. Es sei denn die Quellen hatten Neogaf als Quelle. :v:
gibts da mal ne komplette story was passiert ist?
Auch wenn die Reputation jetzt den Schaden hat, EvilLore sollte die Seite endlich verkaufen (was er 2012 schon hätte machen sollen) oder abdanken und die Seite voll seinen Admins übergeben.