Quo vadis, GAF? - Sammelthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Man wird wohl erstmal auf die Twitter Accounts der aktiven User ausweichen. Reddit ist ein Krampf um News zu sammeln

Kotzt einen direkt an: Selbst um Sony und Nin abzudecken kannst direkt 6 Tabs aufmachen. Vielleicht müssen wir hier Darji reaktivieren für die News? :v:
Oder wir bekommen zumindest Sasuke und Smoker wieder zurück?
 
Jo der Wert der Seite war vor gestern Abend noch bei 10 Mio xD

Man wird wohl erstmal auf die Twitter Accounts der aktiven User ausweichen. Reddit ist ein Krampf um News zu sammeln

Ist halt schade weil doch recht viele Entwickler vor allem indies dort inzwischen aktiv waren und mit Matt Piscella auch ein NPD Analyst top Infos zu den Zahlen hatte (wobei er ja jetzt auf YouTube Infos bringt).

Genau, wo kriegen wir jetzt unsere Zahlen her? :enton:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Mein Informations Quelle Nr 1 wenn es um games geht ist down. Sehr sehr schade, mit reddit werde ich aber auch nicht warm. Ich hoffe schnell das ein alternatives forum gegründet wird.

Auch ein herber Rückschlag für den war Bereich, der wichtigste Munitions Lieferant (gifs, pics, news, "Insider") ist nun nicht mehr verfügbar.
 
Kotzt einen direkt an: Selbst um Sony und Nin abzudecken kannst direkt 6 Tabs aufmachen. Vielleicht müssen wir hier Darji reaktivieren für die News? :v:
Oder wir bekommen zumindest Sasuke und Smoker wieder zurück?

Auf CW bekommt man doch dank Miperco immer das wichtigste geliefert. Ich lese Gaming-News quasi nur auf CW. ^^
 
Genau, wo kriegen wir jetzt unsere Zahlen her? :enton: Ist doch scheiße, immer diese Frauen, wissen die nicht, dass man sich erst nach 20 Jahre melden darf :tinglev:

NPD wird Matt Piscella sicher weiter ab jetzt YouTube und Twitter nutzen

MC hoffe ich das Chris ne Alternative macht, evtl. Twitter und GameFaqs?

Den EU Zahlen Thread kann man ignorieren da eh nur UK und der Rest zu lückenhaft.

Daniel Ahmad ist ansonsten aktiv auf Twitter was allgemein zahlen angeht (vgCharts Forum taugt auch noch)

EvilLore wollte eigentlich ein Statement geben, dass lässt scheinbar auf sich warten
 
Im GAF/Gaming-Bereich gabs praktisch gar keine Politik (außer es hat Spiele betroffen).

Ganz linker Rand ist auch übertrieben. Klar, es war links-gerichtet aber niemand hat zur Gewalt aufgerufen oder so. Im Prinzip war es ein relativ* vernünftiger Gegenpol zu all dem Alt-Right Schmutz, der gerade Reddit und Twitter besudelt.

* = Ausreißer und Bad Apples gabs immer, wie überall
Es gab im Gaming Bereich regelmäßig Threads über Anita Sarkeesian, Brianna Wu und ähnliche Spinner dazu wurden dann die Threads oft zugespammt mit "White Privilege", "White Male Protagonist" und was es da noch so alles gab. Aufrufe zur Gewalt gegen Trump Supporter und ähnliches gab es auch.

Sowas ist einfach nervig wenn man über Games diskutieren möchte und als ich 2011/2012 da anfing mitzulesen war das noch nicht der Fall.

Leider ist Neogaf danach zum linken Gegenstück der ganzen Gamergate/alt right Kacke mutiert.

Da kann ich dann auch gleich 4chan lesen.
 
Kotzt einen direkt an: Selbst um Sony und Nin abzudecken kannst direkt 6 Tabs aufmachen. Vielleicht müssen wir hier Darji reaktivieren für die News? :v:
Oder wir bekommen zumindest Sasuke und Smoker wieder zurück?

Alles User die als Quelle immer das Gaf hatten, oder die dort geposteten Quellen. Wenn CW weniger toxisch wäre würden diese User auch wieder kommen.
 
NPD wird Matt Piscella sicher weiter ab jetzt YouTube und Twitter nutzen

MC hoffe ich das Chris ne Alternative macht, evtl. Twitter und GameFaqs?

Den EU Zahlen Thread kann man ignorieren da eh nur UK und der Rest zu lückenhaft.

Daniel Ahmad ist ansonsten aktiv auf Twitter was allgemein zahlen angeht (vgCharts Forum taugt auch noch)

EvilLore wollte eigentlich ein Statement geben, dass lässt scheinbar auf sich warten

Wir müssen uns da irgendwie organisieren...ein paar Freiwillige die sich diesen Dingen 24/7 widmen wären gut :v:

Alles User die als Quelle immer das Gaf hatten, oder die dort geposteten Quellen. Wenn CW weniger toxisch wäre würden diese User auch wieder kommen.

Sasuke und Smoker sicher, aber Darji war ja selbst leider toxisch und konnte sich nicht zusammenreißen. Dafür aber blitzschnell beim News-posten.
 
Da wird einigen CW'lern ja förmlich der Boden unter den Füssen weggezogen und deren Tage werden noch langweiliger, trostloser und trauriger als sie es wohl schon immer auch mit GAF waren - Die fühlen sich jetzt sicherlich wie ein TV ohne Fernsteuerung, ein Auto ohne Lenkrad, ein ......

Auf CW bekommt man doch dank Miperco immer das wichtigste geliefert. Ich lese Gaming-News quasi nur auf CW. ^^

Klar und wer News zum Weltgeschehen haben will, der holt sich diese auch immer nur um 19.00 im ZDF bei den Heute Nachrichten - Die haben alles :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
viele der gafler die für flotte news bekannt waren, haben nen twitter account oder sind auch bei reddit unterwegs.

zb matt aces oder arthands.
 
GameXplain ist schnell, was Nintendo News angeht. Aber die bringen nur Fakten, keine Gerüchte.

Oh Gott, die E3 2018 wird so lame :( Aber die Publisher werden sich sicherlich freuen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom