Quo vadis, GAF? - Sammelthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das GAF gehört zum Inbegriff des Circlejerk.

Und vieles andere...Wer sich nicht dem Hive mind fügte wurde sofort gebannt. Ein SJW beherrschtes Forum das sogar über seine eigenen Grenzen hinaus andere beeinflussen konnte. (Siehe den Fall JonTron). Irgendwie ironisch das das Forum das über jeden herfiel der irgendwie nicht ihrer Meinung war, sei es andere politische Ansichten oder mal das N Wort gebraucht, geführt wird von einem Frauen Belästiger, die Ironie ist fantastisch.
 
Und das laut Usern ewig sterbende CW lebt bis in alle Ewigkeit weiter.

:kruemel:

da haben wir die Bestätigung, dass das gaming so langsam vor die Hunde geht :v:


wäre schade um gaf wenn es schließen würde. imho sollen die Betreiber die Seite halt jemanden anders übergeben. Im gaf hat man immer relativ schnell neue News parat.

Aber um einige circlejerker tut es mir nicht leid (vor allem die die pc spiele einfach nur bashen wollen weil es pc spiele sind ^^)
 
CW wird noch existieren, wenn es Hologramm - Konsolen und ein komplettes Leben in der VR gibt. :sorry:

#CW2066
 
Ach, Schade, da habe ich die meisten meiner News hergeholt :hmm: Kennt einer von euch einen Twitter-Account, der schnell die neuesten Gaming-News hat?
 
DMupSHQU8AAe4nP.jpg


Die letzten Stunden auf NeoGaf waren wohl sehr lustig ... :v:
 
Wird ein Aufwand sich News selbst auf Reddit und Co. zusammenzusuchen. Dass Evilore ein seltsamer Kerl ist, ist ja schon länger bekannt. Wird sich ärgern, dass er die Seite nicht vor ein paar Jahren verkauft hat. Mal sehen ob jemand die Lücke füllt.
 
Das GAF gehört zum Inbegriff des Circlejerk.

Bin wohl noch nicht nerdig genug, aber was ist Circlejerk? Klingt iwie versaut. :angst:

Dachte schon, es liegt an meinem PC / Browser, aber gut, nun weiß ich, was mit GAF los ist. Aber ich bevorzuge auch Reddit. Mir ist das mit den Sub-Reddits übersichtlicher als dieser überfüllte Gaming-Bereich.
 
Wird ein Aufwand sich News selbst auf Reddit und Co. zusammenzusuchen. Dass Evilore ein seltsamer Kerl ist, ist ja schon länger bekannt. Wird sich ärgern, dass er die Seite nicht vor ein paar Jahren verkauft hat. Mal sehen ob jemand die Lücke füllt.

Jo der Wert der Seite war vor gestern Abend noch bei 10 Mio xD

Man wird wohl erstmal auf die Twitter Accounts der aktiven User ausweichen. Reddit ist ein Krampf um News zu sammeln

Ist halt schade weil doch recht viele Entwickler vor allem indies dort inzwischen aktiv waren und mit Matt Piscella auch ein NPD Analyst top Infos zu den Zahlen hatte (wobei er ja jetzt auf YouTube Infos bringt).
 
Zuletzt bearbeitet:
schon etwas schade aber reddit ist ja auch noch da.

dort kann man sich ohne probleme anmelden und des öftern mit entwicklern quatschen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom