Queen Elizabeth II

queen-elizabeth-ii-bei-ihrer-kroenung.jpg

Wohlverdiente ewige Ruhe, nach über 70 Jahren am Thron. R.i.P.
 
Hatte wirklich in dem Moment Tränen in den Augen. War irgendwie immer da und eine Konstante. Jetzt ist sie wieder bei ihrem Philipp. Das hat sie wahrscheinlich auch sehr geschwächt.
Ruhe in Frieden!!!
 
Ich hätte gedacht sie schafft die 100+ aber war ihr nicht vergönnt, so lange wie sie hat wohl kaum Jemand gearbeitet, man kann natürlich sagen "ach das ist keine echte Arbeit" aber ich denke nur wenige würden mit ihr tauschen wollen(jedenfalls nicht für 70 Jahre), hat prinzipiell ein Leben lang die Arbeit eines Bundespräsidenten verrichtet, wobei eher mehr -ob sie wollte oder nicht, nachdem Sie hatte gar keine andere Wahl.
 
Ich hätte gedacht sie schafft die 100+ aber war ihr nicht vergönnt, so lange wie sie hat wohl kaum Jemand gearbeitet, man kann natürlich sagen "ach das ist keine echte Arbeit" aber ich denke nur wenige würden mit ihr tauschen wollen(jedenfalls nicht für 70 Jahre), hat prinzipiell ein Leben lang die Arbeit eines Bundespräsidenten verrichtet, wobei eher mehr -ob sie wollte oder nicht, nachdem Sie hatte gar keine andere Wahl.
Wer ein Leben lang seinem Land dient, der hat definitiv richtig gearbeitet.
 
Was genau war denn ihr "Lebenswerk"? Die Frage ist weder böse noch gehässig gemeint, aber rein politisch hat das britische Königshaus doch schon seit Jahrzehnten eigentlich nichts mehr zu melden. Das geht doch eher Richtung Grüßaugust. Also was genau hat sie denn jetzt eigentlich geleistet außer in einem teuren wohlhabenden Palast zu sitzen?
 
Zurück
Top Bottom