PS5/XSeries Quantum Error

Das sieht sehr interessant aus, ruckelt aber manchmal etwas, oder?

Werde es im Auge behalten, auf Twitter X schrieben die, dass es auch eine physische Version geben wird.
 
Spiel sieht aus wie Doom für arme.(Habe ich glaube ich sogar hier auch schonmal reingeschrieben.😆😂🤣
 
Ein paar neue Informationen wurden rausgehauen.
Quelle - gamingbolt

Die Story soll rund 14 bis 20 Stunden je nach Schwierigkeitsgrad dauern.
DLCs spielen erstmal keine Rolle, man möchte sich direkt auf einen Nachfolger konzentrieren.

Ich bins gespannt. Ich rechne mit ein paar Problemen, hoffe aber, dass es gut spielbar ist. Vorallem schön, dass es sich hierbei um ein absolutes Mini-Studio mit Brüdern handelt.
 
Für mich klingt das alles gewollt und das bisherige Material (Gameplay) war irgendwie auch eher naja. Mal schauen ob daraus ein ordentliches Game wird....
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das Statement liest sich meiner Meinung nach echt sympathisch. Werde mal ein Auge drauf werfen und vielleicht mal im Sale zuschlagen.
 
Zurück
Top Bottom