PS5/XSeries Quantum Error

Ressourcen sind halt begrenzt....aber vielleicht bekommen wir einen SciFi Horror Titel der etwas in Richtung Dead Space geht. Leider ist das bisherige Gegnerdesign da irgendwie zu 0815....
Wird weiter beobachtet. Release dafür ist noch nicht genannt worden, oder?
 
Erinnert mich vom Stil ein wenig an Alien Isolation sieht aber leider trotzdem schwächer aus als gedacht. Mit n wenig Arbeit kann es aber durchaus was solides werden. Besonders stört mich das Schussgefühl und der Impact auf Gegner das wurde aber ja schon angesprochen und soll noch verbessert werden.
 
Finde immer noch dass wir echt verwöhnt sind, wenn wir oben gezeigte Grafik als "schlecht" bezeichnen. Klar ist vieles noch ausbaufähig, aber ich finde allein das Setting sehr interessant. Ich werde das Spiel weiter beobachten. :)
 


In „Quantum Error“ rückt die Forschungseinrichtung Monad Quantum in den Fokus. Sie liegt 30 Meilen vor der Küste Kaliforniens und geht nach einem Angriff von unbekannten Wesen in Flammen auf. Dadurch wird der vollständige Lockdown ausgelöst und ein Notruf zum Garboa Fire Department in San Francisco ausgesendet.


Als Spieler werdet ihr in „Quantum Error“ in die Rolle von Captain Jacob Thomas verfrachtet und gemeinsam mit Shane Costa sowie einer Crew zur Forschungseinrichtung geschickt. Eines der Ziele ist es, so viele Menschen wie möglich aus dem brennenden Komplex zu retten. Ganz so einfach wird die Mission am Ende nicht. Denn es warten einige düstere Geheimnisse in den Tiefen von Monad Quantum.
 
@Mods verschiebt diesen Thread in den allgemeinen Bereich please, thanks.
Ah ja auf einmal Quantum Error wieder wichtig. :coolface:
 
Naja...erstmal abwarten ob da überhaupt irgendein brauchbares Spiel herauskommt, egal ob exklusiv oder nicht....aber dieser ganze Driss rund um Exklusivität etc. geht langsam tierisch auf den Zeiger! :fp:
 
Zurück
Top Bottom