PS5/XSeries Quantum Error

smoki

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
10 März 2008
Beiträge
8.952
PSN
wuerstel118
das spiel scheint noch keinen thread zu haben aber verdient imo einen.

Quantum-Error-scaled.jpg


bin großer sci fi horror fan der in die richtung von dead space oder filmen wie event horizon geht.
während der aktuellen gen gabs leider nicht viel aus diesem genre aber mit quantum error kommt ein interessanter titel für ps5 und ps4 (andere plattformen wahrscheinlich irgendwann später).

zur gestrigen future games show erschien erstmal ein etwas längerer trailer, an manchen stellen wirkt das game noch nicht ganz fertig gepolished aber es handelt sich nicht um finales gameplay worauf auch im trailer hingewiesen wird. wird wohl keine next gen grafik granate aber insgesamt find ich das gezeigte schon sehr ansprechend :)

andere infos :
"Momentan liegt der Fokus primär auf der PS5. Daher kalibrieren wir zu allererst alles für diese Plattform. Wir werden den Großteil der Optimierungen für die PS4 erst dann vornehmen, wenn wir kurz vor der Fertigstellung stehen."

Den Aussagen der Entwickler zufolge sei es zwar derzeit noch etwas zu früh, um diesbezüglich konkrete Angaben machen zu können. Allerdings werde es wohl zwischen circa 15 und 20 Stunden dauern, bevor ihr das Ende des Horrorspiels zu Gesicht bekommen werdet - abhängig von eurer Spielweise.

Einen konkreten Release-Termin für Quantum Error gibt es auch weiterhin nicht. Bisher ist lediglich bekannt, dass es im späteren Verlauf dieses Jahres sowohl für die PlayStation 4 als auch die PlayStation 5 erscheinen wird.
 
Könnte atmosphärisch interessant werden, erinnert wirklich ein bisschen an Dead Space und Alien Isolation.
 

Wird auf jeden Fall im Auge behalten als großer Fan von Event horizon, alien und dead space.
 
Irgendwann mal im Sale für nen 5er. Sieht nicht so toll aus.
Und ja, ich weiß, dass es von 3-4(?) Mann entwickelt wird.
Sieht aber besser aus als Craig. :coolface:
 
Puh, bei der Opening Night Live dachte ich es lag vielleicht an der bei mir teils schwankenden Stream Qualität, aber das sieht echt nicht sonderlich gut aus :hmm:
Klar, kleines Team und so, aber irgendwie bin ich doch gerade etwas enttäuscht.
Hoffentlich tut sich da noch was.
 
Puh, bei der Opening Night Live dachte ich es lag vielleicht an der bei mir teils schwankenden Stream Qualität, aber das sieht echt nicht sonderlich gut aus :hmm:
Klar, kleines Team und so, aber irgendwie bin ich doch gerade etwas enttäuscht.
Hoffentlich tut sich da noch was.

hab nen dev gefragt ob sie den fehlenden impact beim schießen noch fixen und er meinte das sich in diesem und anderen bereichen noch einiges verbesseren wird bis zum launch.


mir gefällt es weiterhin sehr gut, besonders die atmo ist richtig geil imo :)
 
Zurück
Top Bottom